Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox One mit Combo Tuner

kaskaden789

Hacker
Registriert
3. März 2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
128
Punkte
113
Hallo,wollte mal fragen ob jemand eine Dreambox One mit Combo Tuner also Sat/Cabel Tuner im Einsatz hat ? Läuft die Kombi Variante gut ? Wäre für Info dankbar.
 
Naja,schauen wir mal .Wäre jedenfalls schön wenn es klappen würde.Aber anscheinend hat sonst niemand eine in Betrieb.
 
Warte besser, sonst bereust du es eine andere Box gekauft zu haben. Die wird sicherlich bald erhältlich sein.
 
Zum mal Anschauen warte ich auf die Dreambox One Combo schon lange, insbesondere wegen dem DVB-T2 Tuner. Bis es die vielleicht mal geben wird, reicht auch ein AX HD51, Zgemma H7C oder H7S. Wenn es die Dream zu Ostern nicht als Geschenk gibt, lass ich mir eben einen Zgemma H9 Combo schenken. Das freut die Schenker dann, dass sie so billig wegkommen. :blush:

Einfach abwarten, wenn man es kann.
 
Naja Danke für die schnellen Antworten. Der Preis ist das eine aber laufen die Dinger auch gut oder gibt es da Probleme ?
 
Habe jetzt von Dream eine Nachricht bekommen auf meine Anfrage das die Combo Box im April in den Handel kommen soll.
 
Ja könnte Aprilscherz sein kam aber von deren Support :fearscream:
Hab mir jetzt auf euren Rat hin den Nachfolger von der AX HD 51 angeschaut. Nämlich die AX HD 61 da ist ja schon von Haus openATV drauf.
Kam man bei der auch den FEED für die Installation OSCAM nutzen ? Also mit dem Befehl den FEED nachinstallieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben