Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung?

Nobody is reading this thread right now.
Alternativ

(kleines) Modding DM900/920 -> Verbesserung des IR Empfangs​

... IR Filter an der Frontblende mit chemischer Keule wegputzen ...

Ich kann vor dieser Anleitung nur warnen. Der IR-Filter hat seine Berechtigung und die Vorgehensweise des Entfernens, je nachdem wie ungeschickt man sich anstellt, auch bleibende optische Beschädigungen erzeugen.

Wer mit der RC20 Fernbedienung unglücklich ist, für den ist das RC10 Vorgängermodell eine gute Alternative. Die meistversprechendste Lösung ist die RC-BT. Dank Fernabsatzregelung mehr oder weniger risikofrei ausprobierbar und fertig.

Falls noch jemand nach einer Universalfernbedieunung sucht. Die ist hier zu Empfehlen, wird über den PC Programmiert und hab in 2 Minuten mit dem mitgelieferten Programm 4 Geräte aus der Datenbank konfiguriert. Soweit funktioniert die DM920 und die anderen Geräte. Auch keine Probleme bei der DM920 aus bestimmten Winkel und aus 4 Meter Entfernung.

Universalfernbedienung Summit 4:1 - Programmierbar über USB - Bis zu 4 Geräte.

Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht.Die sehen überhaupt nicht gleich aus. Empfehlung ist ja explizit für die Dreambox gedacht ohne Programmierung die ist eine 4:1 die zu Programmieren ist per USB Kabel und Software.

meine Empfehlung ist auch via USB-Kabel frei programmierbar.

1000 Wege führen nach ROM! :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben