Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox NAS

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!!
Habe die dreambox 800se und das Synology DS212j. Habe alles über nfs zu meiner nas gemountet und läuft auch.
Nun habe ich noch eine externe Festplatte an der dm800se. Kann man die dreambox so einstellen das er mich vor jedem aufnehmen fragt wo er die aufnahme hinspeichern soll?also entweder Nas oder externe festplatte!!
Wenn ja wie?danke schonmal für die antwort.
 
AW: Dreambox NAS

Das geht soweit ich weiß nicht. Du hast in der Dreambox die Möglichkeit den Pfad anzupassen, jedoch keine Möglichkeit, dass dich die Dreambox beim Start der Aufnahme fragt wohin es gespreicher werden soll.
 
AW: Dreambox NAS

das geht nur bei timer programierung ( da kann man manuel auswählen wo die aufnahme gespeichert werden sol ) , aber leider nicht automatisch
 
Zurück
Oben