Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox für Wrestling-Plugin + Sky(Abo vorhanden)

Legend-Killer

Newbie
Registriert
30. Juli 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Anosnsten gerne verschieben. Ich hab durch Zufall von einem Wrestling Plugin erfahren (Link ist nicht mehr aktiv.). Und zusätzlich noch dazu noch einen Medien Player der wohl das WWE Network empfagen kann.
Das wäre mein erster Beweggrund eine Dreambox zu kaufen. Meine Frage, geht das? Und wie geht das bzw. was brauch ich dazu?

Gleichzeitig muss ich sagen, dass ich Kabel BW habe und ein Sky Abo, dieses sollte auch auf der Box laufen. Ist das irgendwie verinbar, oder nicht?

Grüße
 
AW: Dreambox für Wrestling-Plugin + Sky(Abo vorhanden)

das Plugin wird isntalliert und läuft auch,wie das installiert wird steht in einigen Anleitungen
Was hat das mit dem MediaPleyer zu tun?
Willst du mit der Dream von das Wrestling streamen?
KArten sollten laufen,musst du dich mit OScam beschäftigen
 
AW: Dreambox für Wrestling-Plugin + Sky(Abo vorhanden)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, meinte Media Portal. Da kann man wohl das WWE Network schauen :). Ich will auf der Dream nur TV/Wrestling schauen bzw. aus dem Grund würde ich sie anschaffen. Wie sieht das mit der Qualität aus?

Okay, da ich wirklich kompletter Anfänger bin. Kann man sich so ne eingerichtete Dreambox kaufen, oder muss ich mich da irgendwie selbst verkünsteln. Ist das als Anfänger machbar?
 
AW: Dreambox für Wrestling-Plugin + Sky(Abo vorhanden)

MediaPortal und Wrestling plugin sind 2 verschiedene sachen,wenns dir NUR um Wrestling geht ,nimm das Wrestling Plugin oder installierst dir beides,geht ja auch
Quali ist imme rverschieden aber eigentlich vollkommen ok
Da wirst du selber noch hand anlegen müssen,ist auch nicht wirklich schwer,sind aber genug leute hier die dir dabei helfen können.
 
AW: Dreambox für Wrestling-Plugin + Sky(Abo vorhanden)

Okay, danke. Welche Box ist das zu empfehlen und muss ich was zusätzlich kaufe (Kabel oder so)?
 
AW: Dreambox für Wrestling-Plugin + Sky(Abo vorhanden)

kommt drauf an was du ausgeben willst,ich habe die 800se v2,da ist genug speicherplatz drauf,kabel sind alle dabei.
Schau mal oben beim Boardsponsor
 
AW: Dreambox für Wrestling-Plugin + Sky(Abo vorhanden)

sag ja,schau beim Sponsor.wenn dann die v2 Link Removed

Klar kannst du ne gebrauchte nehmen wenn du eine bekommst

geht nicht um HDD sondern um den internen Speicher für Plugins,denn auf dauer wirst du eh mehr machen.
HDD würde ich einbauen,ist IMMER die beste lösung
 
AW: Dreambox für Wrestling-Plugin + Sky(Abo vorhanden)

Die v2 fängt ja erst bei 300 an. Das ist doch etwas zu viel. Was spricht gegen v1 oder 500?
 
AW: Dreambox für Wrestling-Plugin + Sky(Abo vorhanden)

mit der wirst du auf dauer nicht glücklich werden,wegen dem knappen speicher den sie für Plugins hat.
Ich sag doch,hol dir ein clone beim Sponsor,kostet 224.-
 
AW: Dreambox für Wrestling-Plugin + Sky(Abo vorhanden)

jeder wie er mag,ich hab seit jahren nur clone gekauft und nie probleme gehabt,hab auch eine orignale,die läuft auch nicht besser oder schlechter
 
AW: Dreambox für Wrestling-Plugin + Sky(Abo vorhanden)

jemand der noch NIE ne Dream oder so hatte,wird keine ahnung haben was flodder ist und eventuell damit auch nicht zurecht kommen oder auch einfach keine lsut den speicher manuell zu erweitern.
Ist aber ja seine entscheidung,man könnte ihm genauso gut zu einer Vu+ oder anderen Enigma2 Box raten
 
AW: Dreambox für Wrestling-Plugin + Sky(Abo vorhanden)

Nochmals ne Nachfrage, wenn ich mir da son Clone kaufe. Dann kann ich da automatisch Kabel BW Sky mit meiner Karte gucken?

Und wie installiert man Plugins? Brauch ich da ne Verbindung zum Pc?
 
Zurück
Oben