Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Dreambox DM920 und Sky

Haraldo12

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
85
Erhaltene Reaktionen
4
Hallo,
ich habe eine DM920 und ein original Sky ABO. Bis vor kurzem lief über Oscam alles prima. Jetzt sind alle SKY Kanäle dunkel. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das ich meine Dreambox behalte und trotzdem mit der Original SKY Karte sehen kann.
 

olaf

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
21. Januar 2008
Beiträge
3.147
Erhaltene Reaktionen
3.685
Original Skymodul und Karte benutzen.
 
OP
H

Haraldo12

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
85
Erhaltene Reaktionen
4
Was verstehst du unter original Sky Modul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

olaf

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
21. Januar 2008
Beiträge
3.147
Erhaltene Reaktionen
3.685
Ich meine das original Skymodul.
 
OP
H

Haraldo12

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
85
Erhaltene Reaktionen
4
Ich meine das original Skymodul.
funktioniert denn das Sky Modul noch nachdem Sky auf die Unique Pairing umgestellt hat
ich frag nochmal als Laie ganz banal.
Ich habe eine DM920 bekomme ich das
SKY CI+ Modul ( ORIGINAL ) V13, V14, V15 *
rein. und wird die Karte darin auch freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

adas

Hacker
Mitglied seit
17. Oktober 2010
Beiträge
479
Erhaltene Reaktionen
697
In original hardware fuzt jede umstellung..... :rage:

Cau Adas
 

barci

Spezialist
Mitglied seit
15. Februar 2019
Beiträge
619
Erhaltene Reaktionen
591
Du musst das Modul über Sky beziehen! Ein gekauftes von irgendwo wird nicht freigeschalten!
 
OP
H

Haraldo12

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
85
Erhaltene Reaktionen
4
habe ich befürchtet. Aber Sky liefert die Karte nur noch mit Sky Q Reciever aus. Da habe ich zwar RTL HD und Co auch drauf kann sie aber nicht aufnehmen obwohl die Option genau soviel kostet wie meine HD+ Karte. Also benötige ich meine HD+ Karte trotzdem aber die geht nicht in den Sky Q Reciever. Außerdem hat der Sky Q Recfiever nur einen Satanschluß. Mit der Dreambox kann ich aufnehmen und gleichzeitig was anders schauen und Bild im Bild. Außerdem ist die Dreambox übersichtlicher und optimal zu bedienen. Das ist eine Mistregelung von Sky werde wohl auf das ABO verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cojo

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
29. Juni 2010
Beiträge
12.450
Erhaltene Reaktionen
5.647
Hardware
DM 900 DMM Image,GP4,MP / RPi4 Libreelec
Es gibt das Modul,du musst nur Glück haben den richtigen Mitarbeiter dran zu haben,Modul kostet dich aber 99.-
Aslo öfter dort anrufen oder in der Sky Community nachfragen
 
OP
H

Haraldo12

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
85
Erhaltene Reaktionen
4
das heist entweder Sky mit Sky Q Box oder Dreambox ohne SKY. Werde mich für die Dreambox ohne SKY entscheiden. Was für ein Quatsch von SKY.
Das bestehende ABO läuft eh ab werde es kündigen kann ich im Moment ja eh nicht mehr sehen. Zahle aber kann es nicht nutzen weil die Dreanbox dunkel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17. Januar 2009
Beiträge
5.052
Erhaltene Reaktionen
2.619
das ist kein quatsch von sky die versuchen ihr programm zu schützen und ihre drecks hardware an den mann zu bringen :smile: das füllt den geldbeutel.

die alternative ist eben auf sky zu verzichten. aber die abo zahlen steigen
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
31.203
Erhaltene Reaktionen
27.775
Falsch
Dreambox mit Sky Modul.
Aber nur, wenn du keine andere sky Hardware hast: Also keine Sky Q Box
 
Oben