Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM920 und Sky

Haraldo12

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich habe eine DM920 und ein original Sky ABO. Bis vor kurzem lief über Oscam alles prima. Jetzt sind alle SKY Kanäle dunkel. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das ich meine Dreambox behalte und trotzdem mit der Original SKY Karte sehen kann.
 
Was verstehst du unter original Sky Modul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
funktioniert denn das Sky Modul noch nachdem Sky auf die Unique Pairing umgestellt hat
ich frag nochmal als Laie ganz banal.
Ich habe eine DM920 bekomme ich das
SKY CI+ Modul ( ORIGINAL ) V13, V14, V15 *
rein. und wird die Karte darin auch freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
In original hardware fuzt jede umstellung..... :rage:

Cau Adas
 
Du musst das Modul über Sky beziehen! Ein gekauftes von irgendwo wird nicht freigeschalten!
 
habe ich befürchtet. Aber Sky liefert die Karte nur noch mit Sky Q Reciever aus. Da habe ich zwar RTL HD und Co auch drauf kann sie aber nicht aufnehmen obwohl die Option genau soviel kostet wie meine HD+ Karte. Also benötige ich meine HD+ Karte trotzdem aber die geht nicht in den Sky Q Reciever. Außerdem hat der Sky Q Recfiever nur einen Satanschluß. Mit der Dreambox kann ich aufnehmen und gleichzeitig was anders schauen und Bild im Bild. Außerdem ist die Dreambox übersichtlicher und optimal zu bedienen. Das ist eine Mistregelung von Sky werde wohl auf das ABO verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt das Modul,du musst nur Glück haben den richtigen Mitarbeiter dran zu haben,Modul kostet dich aber 99.-
Aslo öfter dort anrufen oder in der Sky Community nachfragen
 
das heist entweder Sky mit Sky Q Box oder Dreambox ohne SKY. Werde mich für die Dreambox ohne SKY entscheiden. Was für ein Quatsch von SKY.
Das bestehende ABO läuft eh ab werde es kündigen kann ich im Moment ja eh nicht mehr sehen. Zahle aber kann es nicht nutzen weil die Dreanbox dunkel ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist kein quatsch von sky die versuchen ihr programm zu schützen und ihre drecks hardware an den mann zu bringen :smile: das füllt den geldbeutel.

die alternative ist eben auf sky zu verzichten. aber die abo zahlen steigen
 
Falsch
Dreambox mit Sky Modul.
Aber nur, wenn du keine andere sky Hardware hast: Also keine Sky Q Box
 
Zurück
Oben