Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung Dreambox DM920 oder VU+ Duo 4K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19°E und 13°E aktuell, kein unicable, sondern altmodisch mit MS. Kabel habe ich, aber brauche ich nicht unbedingt behalten (aktuell nur backup).
DVB-T2 ist mir da schon wichtiger, weil da kommen regionale, die nicht auf Sat sind, und eben FHD bei den ÖR.
Geil wäre, wenn so eine Box endlich mal DAB+ könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
DVB-T2 ist mir da schon wichtiger, weil da kommen regionale, die nicht auf Sat sind, ...

Welche Regional-Programme sollen das sein oder wohnst du z.B. im Grenzgebiet zu Polen, wo man viele interessante Programme terrestrisch unverschlüsselt sendet?
 
@satelli
Dann kläre uns doch bitte mal wegen deiner CPU Diskussion auf
Mfg
 
Mir scheint, er will gar keine Hilfe, ist in m. Augen eher ein 'Besserwisser', der sich mal kurz hervortun will
 
Was hat mein Standort, und was ich für DVB-T Programme empfange mit der Wahl der Box zu tun? Nix?
Aber ist ja heute üblich, das in den "sozialen Medien" mehr gehetzt und gedisst, als geholfen wird. War ein Fehler, hier zu fragen.
 
Ich glaub dir wurden auf den 10 Seiten ausführliche Tipps zur Wahl des Receivers gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…