Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM820 HD

Nobody is reading this thread right now.
habe gerade gesehen bei Satkontor , das es eine neue dream kommt für sat und kabel

• Dreambox OS
  • Dreambox API
  • 7000MIPS Dual Core Processor
  • 1x HDMI 1.4a port
  • MPEG-2 / H.264 Decoder
  • 1x DVB-S2
  • 2x Smartcard-Reader Dreamcrypt
  • 10/100/1000 MBit/s compatible Gigabit Ethernet Interface
  • Internal 2.5" SATA hard disk (not included)
  • EPG (electronic program guide)
  • full automatic service scan
  • easy bouquet lists
  • videotext
  • DiSEqC 1.0,1.1,1.2.USALS
  • multi-lingual, skinnable user interface
lieferbar ab 15.12.2014

bin mal gespannt:emoticon-0148-yes:

Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox DM820 HD

449€ für box mit wider mehr speicher und schnelerem procesor , 100% nicht mit mir

ich warte bis die irgend was mit UHD anbiten , vorher werden meine Dreams 100% nicht ausgemustert , weil es sich einfach nicht lohnt

da kaufe ich liber noch 2 x 500HD , als 1 x 820

es werden sich aber 100% leute finden die es sofort kaufen werden , dann kommen wider tausende von beiträgen , wie bekomme ich oscam drauf , oder cccam , oder dies oder jenes :D

AW: Dreambox DM820 HD

ich hab mir damals ne dream gekauft weils die einzigste box war wo cccam drauf gelaufen ist :)

war ne 500er aber trotzdem habe ich einge produktlinen mitgemacht 800hd 800sehd 7020HD :) mal sehen aber mittlerweile sehe ich das wie darki mit logo alleine locken die mich nicht mehr hinterm ofen vor.

Zurück
Oben