Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM820 HD

habe gerade gesehen bei Satkontor , das es eine neue dream kommt für sat und kabel

• Dreambox OS
  • Dreambox API
  • 7000MIPS Dual Core Processor
  • 1x HDMI 1.4a port
  • MPEG-2 / H.264 Decoder
  • 1x DVB-S2
  • 2x Smartcard-Reader Dreamcrypt
  • 10/100/1000 MBit/s compatible Gigabit Ethernet Interface
  • Internal 2.5" SATA hard disk (not included)
  • EPG (electronic program guide)
  • full automatic service scan
  • easy bouquet lists
  • videotext
  • DiSEqC 1.0,1.1,1.2.USALS
  • multi-lingual, skinnable user interface
lieferbar ab 15.12.2014

bin mal gespannt:emoticon-0148-yes:

Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox DM820 HD

wird nichts neues sein

wider alte box die nur ein wenig aufgefrischt wurde , also warschanlich mehr speicher und anderes procesor , und zu 99,9% in gehäuse von alte 800 oder 800se

Wer braucht sowas ?

200 Euro drauflegen und die 7080 kaufen !!

Wenn ich nur einen Tuner brauche kaufe ich eine günstige Box und keine für 450 Euro !!

Zuletzt bearbeitet:

Wer braucht solche Beiträge?

Wie du gesagt hast liegen einige hundert Euro dazwischen. Wenn man nur einen Tuner und ne kleine 2,5"-HDD brauch ... wozu sollte man sich nen großen Klotz ins Wohnzimmer stellen?
Etwas engstirnig von dir gedacht ;-)

mal schauen ob die bei ausliferung auch so geil auschauen wird wie die zeichnung zeigt , oder wider alte 800 oder 800se gehäuse

auch hdmi in

bin mal gespannt was die damit vorhaben oder was sich damit alles anstellen lässt

Ich denke sie wird wie die 800er aussehen. DMM bleiben ihrer Linie Treu.
Die Zeichnung ist schon seit anfang des Jahres im Netz. Es soll sich angeblich um die Goliath handeln.

Die 800er ist eine beliebte Box. Ich kenn viele Leute die sich nur die 800er oder die se aufgrund der Größe geholt haben.
Die werden sich auch wahrscheinlich sobald diese rauskommt, dann diese auch kaufen.

Wenn man mal davon aus geht das die Box wieder bei 400€ liegen wird, sehe ich eigentlich keinen Kaufgrund.
Die VU Solo Se ist fast genauso schnell und hat fast die selben Features (bis auf Gbit Lan) bei 200€.

@darki
du weißt ja, es ist müßig darüber zu reden ... auch wenn ne Rolex oder ne Uhr vom Grabbeltisch bei Kik das gleiche tun, kostet die eine eben etwas mehr als ne andere.

Für mich (und viele andere) steht glasklar fest dass die neuen Boxen frühestens gekauft werden wenn NewNigma fertig ist ... deswegen versteh ich gar nicht wieso NN2 so stiefmütterlich behandelt wurde z.b. bei der vergabe der Testboxen. da hat dmm echt nen Bock geschossen ...

So kann man es auch sagen ;) . Der Vergleich ist 1A.

Das mit NN2 stimmt. Kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen, aber mittlerweile hat man mit dem DMM oder Merlin auch sehr viel spaß.

Hab das aktuelle NN2 für die 7080HD heute getestet. Läuft schon sehr gut. Schlafzimmer tauglich ist es schon.
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern.

Ich bin auch DMM Besitzer, aber ich lasse mich längst nicht mehr vom Logo das vorne auf der Box ist blenden.
Dazu gibt es heutzutage im Gegensatz zu früher einfach genug genügend gute alternativen für weniger Geld.

Würde die Kiste hier ~250€ kosten gerne. Aber 200€ DMM Aufschlag zahle ich (und sicher auch viele andere) nicht.

Zurück
Oben