Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800 PVR das Flashen über Browser funktioniert nicht

alles entpackt. Endung auch nfi. versuche jetzt mit dem DreamUp über Netzwerk... welchen Anschluss/ Port muss ich auswählen
 
Wenn man Dreamup nutzt, dann braucht man auch ein Nullmodemkabel
 
HI ghost0815 und ultima, vielen Dank für die wertvollen Tips und Anweisungen. Nach unzähligen Stunden gebe ich mit auf... habe jetzt die DM520 bestellt, 98,- b. Saturn. Hoffe dass das Flashen bei der 520-er ohne Komplikationen funktioniert :blush:
nochmals vielen Dank
 
Hast du denn mal den Tipp befolgt und die Box aufgeschraubt und geschaut welche Sim da drin ist?
 
nein das habe ich nicht, war schon sauer auf mich selbst, der ganze Sonntag im A......
trotzdem vieln Dank für deine Tipps
 
Wenigstens weiß ich jetzt wenn man keine Tipps mehr zu schreiben braucht, da die ja eh nicht umgesetzt werden und man den Sonntag auch anders verbringen kann.
 
Warum fragst du in einem Forum nach Lösungen/Tips, wenn du nichts davon umsetzt? Ein Neukauf der Box kann ja nicht die Lösung sein.
 
Zurück
Oben