Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800 HD sat clone Flaschen hilfe

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
Frage ich kann nicht mehr flashen seit ich Windows 10. Trauf habe auf meinem Rechner. Habe alle Browser ausprobiert ?



da ist schon newnigma trauf aber nur in der sprache auf intalien, mein grund weil ich flashen will ist nur weil es auf intalienisch ist , eine sim 2.1 ist trin in der dreambox , nur mir kommt es komisch vor weil wenn ich die methode zum flashen mache über den browser zeigt mir es die sim 2.1 nicht im display an ?aber schon wie gesagt newnigma ist schon trauf , aber ich brauche es auf deutsch..


mfg:emoticon-0150-hands
 
AW: Dreambox DM 800 HD sat clone Flaschen hilfe

Du kannst doch die Sprachen über das Feed nachinstallieren und dein Gerat dann auf die Sprache Umstellen. Da brauchst sie doch nicht neu Flashen.
 
AW: Dreambox DM 800 HD sat clone Flaschen hilfe

danke , kann mir jemand erklären wie das mit dem Feed nachinstallieren und dann am gerät das einstellen wie das geht??

vielen dank..

mfg
 
AW: Dreambox DM 800 HD sat clone Flaschen hilfe

die Sprache wird automatisch nachinstalliert wenn du sie änderst
 
Zurück
Oben