Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Gelöst)Kein zugriff uber Dreambox Webif

Robby45

Newbie
Registriert
16. November 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen ,bin seit kurzem Mitglied in euer Forum und brauche schon euere Hilfe .Es geht um einen Dm800hd clone mit newnigma2 08.11.2019 !ich mochte mir Fav.Liste fur die sendern erstellen und komme uber webif nicht in die Box rein! dreambox controlcenter funktioniert sowie oscam !hab mal gelesen das man den plugin py tauschen musste da es sich um ein clone handelt allerdings finde ich dies nicht .Uber den firefox portable browser funktioniert es auch nicht.
 
Vielen Dank fur die Info , jetzt habe ich folgendes Problem ,es gibt ein problem mit dem log datei fur dreambox edit!ip verbindung kennwort und benutzernamme gepruft und ok!
 

Anhänge

  • dreamboxEDIT Logging.txt
    5,3 KB · Aufrufe: 11
Moin !Sim ist 2.01 und Image Newnigma 2 von 08.11.2019 !Clone Box ! Sonnst funktioniert alles,nur das webif und dreambox edit nicht,daher kann in Moment auch die Box nicht benutzen da die Sendern unsortiert sind !Oscam Modern ist drauf und funktioniert!

Moin zusammen !Hatte Gestern neue Image Newnigma2 von 2015 und alles ist wieder gut !Ich kann jetzt das Webif aufrufen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben