Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox clone 800 HD

sweet eyes

Newbie
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute, brauche mal hilfe ich habe einen dreambox clone 800hd. ich habe gestern die newnigma2 geschafft auf dem dreambox zu flashen, doch ich verstehe nicht ganz jetzt was ich als nechstes machen soll also wie ich die Softkeys im dreambox bekomme. die die verschlüsselte Kanäle zu entschlüsseln. ich habe die softkeys heruntergeladen auf meinen pc doch ich weis nur nicht wie ich sie jetzt im dreambox bekomme... vielleicht ist das ne blöde frage von mir aber bin Anfänger hald und benötige eure hilfe. ich bedanke mich im voraus für die antworten
 
AW: Dreambox clone 800 HD

Kabel?
Sat?

Meine Glaskugel ist derzeit in der Wäsche, daher frage ich. :emoticon-0157-sun:
 
AW: Dreambox clone 800 HD

Bei Kabel ist doch digital free jetzt offen, glaub ich jedenfalls.Ansonsten ging das mit newnigma2 mit dem blue Panel.
Andere Keys mit Dream control center.
 
AW: Dreambox clone 800 HD

ist kabel. zum Beispiel die Cinema kanäle die sind ja verschlüsselt doch habe irgend etwas jetzt an meinen clone box gemacht wo ich nicht weiter komme. es zeigt mir jetzt diese Meldung an ( Hardware could be verified. Please contact Dream Multimedia Support. Code 0x1800f )

- - - - - - - - - -

es ist ne kabel

- - - - - - - - - -