Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox auschalten

Peppi

Newbie
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi leute hab mir seit gestern die DM800 bin soweit zufrieden auser mal paar abstürze oder das einschalten macht problem mit dem Netzstecker naja.

Was ich wissen will ist wie kann man die box richtig auschalten so das sie nicht mehr läuft so wie im standby wenn ich sie auschalte kommt ein schriftzug sie können netzstecker ziehn, ist das , richtiges auschalten wenn das bild kommt und die box rotes led blinkt ?

Bitte um hilfe
 
AW: Dreambox auschalten

Ja das ist es!
Und wenn du keine Abstürze haben willst, dann kann ich dir den newnigma2-v2.5 empfehlen - läuft sehr stabil, besonders nach dem update den ich gestern gemacht habe...

orel66
 
AW: Dreambox auschalten

ja wie oben, mach einfach NewEnigma2 v2.5.2 drauf läuft sehr stabil.
 
AW: Dreambox auschalten

das heißt wenn der schriftzug kommt ist die box aus und kann tv auschalten und das bild bleibt so ?

new engima2 kann ich mit der soft cccam betrieben ? und kann ich das einfach über meine Gemini 4.2 schmeißen ?

stimmt es das , das flashen ca 15-30min dauert ?

und kann ich das über den webinterface instalieren wie gemini?

DANKE DNAKE DANKE :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox auschalten

1. Ja, das geht schon - kannst du TV abdrehen.
2. Es geht mit CCcam
3. Du kannst es "drüber" Flashen
4. Ja kannst alle Images über den webbrowser installieren - dauert 10 min mit Firefox

orel66
 
AW: Dreambox auschalten

ok Danke jetzt für die Hilfe

Peppi = Vis0r :D
 
Zurück
Oben