andy1300
Stamm User
- Lösungen
- 1
hallo, habe oft das Problem, wenn die Box länger in Standby (manchmal <2h) und ich sie wieder einschalte, der letzter eingestellte Sender zwar läuft aber ich nichts mehr bedienen kann, die LED an der Box blinkt zwar aber das wars,
das kommt auch manchmal vor nur beim Fern. schauen, ich will umschalten aber es tut sich nichts außer LED Blinken an der Box, hatte auch schon oft, das egal welche Taste ich drücke das Bild 3/4 kleiner wird und in die oberste rechte Ecke rückt, es bleibt nur ein Hardreset, das kommt eigentlich mindestens 1x Tag vor.
Habe schon öffters neues Images aufgesetzt. Ohne Erfolg.
VTI 14.0.5
CI+ SKY
Oscam mit HD+(1830)
Sonst ist da nichts drauf außer MP, Skin Matix(andere Skins das gleiche) und oscam.
Kennt jemand das Problem? Die Box ist 1 Woche alt
das kommt auch manchmal vor nur beim Fern. schauen, ich will umschalten aber es tut sich nichts außer LED Blinken an der Box, hatte auch schon oft, das egal welche Taste ich drücke das Bild 3/4 kleiner wird und in die oberste rechte Ecke rückt, es bleibt nur ein Hardreset, das kommt eigentlich mindestens 1x Tag vor.
Habe schon öffters neues Images aufgesetzt. Ohne Erfolg.
VTI 14.0.5
CI+ SKY
Oscam mit HD+(1830)
Sonst ist da nichts drauf außer MP, Skin Matix(andere Skins das gleiche) und oscam.
Kennt jemand das Problem? Die Box ist 1 Woche alt