Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box aufwecken aus Standby, Box nicht mehr Bedienbar.

Das ist ein Makro, das man programmieren kann.
Kann nur funktionieren, wenn bei der manuellen Geräteauswahl die Taste zum gewünschten Erfolg führt.
 
Dass es mit Makros, also einer Abfolge von IR-Befehlen für verschiedene Geräte, möglich ist, weiß ich. Aber die (eigentlich) verschiedenen IR-Befehle können durchaus zu Verwirrungen eines bestimmten Gerätes führen.
 
Habe jetzt noch mal alles überprüft, der fernseher und die vu sind über ein splitter, welcher die Eingänge steuert, von epson, verbunden, das scheint der Übeltäter zu sein, denn wenn ich ihn hadware mäßig trenne funktioniert alles brstens
 
Dann musst du ausprobieren, was für die die beste Lösung ist. ... und ob dieses Teil benötigt wird. An der Harmony liegt es dann ja nicht.
 
Zurück
Oben