Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Update über USB 43v5863dg

Wolfi1972

Newbie
Registriert
1. April 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nach längerer (erfolgloser) online Recherche bin ich hier gelandet.

Ich habe einen Toshiba (Vestel) 43v5863dg Smart TV.

Leider versagt er seit kurzem seinen Dienst. Das Ziehen des Netzsteckers für längere Zeit hat auch keinen Erfolg gebracht.

Der TV bzw. die standby Leuchte blinkt ein paar Mal rot und grün nach dem Einstecken und das war es.

Über Google habe ich gefunden, dass es u. U. sein könnte, dass die Software nicht oder nicht richtig geladen werden kann und man solle die Firmware über einen USB Stick (neu) installieren.

Soweit so gut, allerdings bin ich trotz längerer Suche nicht fündig geworden bzgl. eines Downloads für die Firmware.

Zufällig jemand eine Idee diesbezüglich?

Toshiba Support scheint eine Katastrophe zu sein.

Lieben Dank!

Viele Grüße aus Schweden

Wolfgang
 
Zurück
Oben