Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox aus der Ferne steuern (IPV6)

AW: Dreambox aus der Ferne steuern (IPV6)

ja ich habe myfritz aktiviert...
da bei meiner fritzbox bei no-ip usw der account immer temporär deaktivert ist...
 
AW: Dreambox aus der Ferne steuern (IPV6)

Fas geht auch. In deiner Fritzbox eine Portweiterleitung einrichten. Dazu dem Port 80 an der festen IP deiner Dream einen anderen öffentlichen Port wie z.B. 52661 zuweisen. Dann kannst du von extern mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
programmieren.
Für Ei-mer äh I-Phone gibt es aber auch Net App. Glaube DreamUp heisst die.
 
AW: Dreambox aus der Ferne steuern (IPV6)

Wegen Tapatalk editiert zu:
Das geht auch. In deiner Fritzbox eine Portweiterleitung einrichten. Dazu dem Port 80 an der festen IP deiner Dream einen anderen öffentlichen Port wie z.B. 52661 zuweisen. Dann kannst du von extern mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
programmieren.
Für Ei-mer äh I-Phone gibt es aber auch ne App. Glaube DreamUp heisst die.
 
AW: Dreambox aus der Ferne steuern (IPV6)

das funktioniert leider nicht...
ich bekomme einfach kein zugriff auf meine dream
 
AW: Dreambox aus der Ferne steuern (IPV6)

Geht es lokal wenn du nur die Ip der Dream eingibst? Hast du an der Dream den WebIf-Port geändert?
 
AW: Dreambox aus der Ferne steuern (IPV6)

Port 80 ist nicht gut. Das ist detailliert Http-Port den alle Anwendungen nutzen. Richte dir ein Portumleitung. auf einen anderen öffentlichen Port ein. Testen kannst du das aber NIE aus dem eigenen WLAN.
 
AW: Dreambox aus der Ferne steuern (IPV6)

ging aber mit ipv4 auch dass ich über mein dyndns dann auf die dream im wlan konnte

ja ich hab nen öffentlichen port auf 80 weitergeleitet
 
AW: Dreambox aus der Ferne steuern (IPV6)

also ich habe den port 52xx auf port 80 geleitet also geb ich folgendes ein oder?

http://dm800se.lljyybpzzhro5kqw.myfritz.net:52..

muss ich ne https verbindung machen?
 
Zurück
Oben