Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GreenScreen bei DVB-C Kanälen

MrZIP

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leutz,

habe ein Problem mit der DM800SE Clone mit Tripletuner.

Image ICVS
neue Treiber Combo Tuner nach Anleitung installiert.
492 UM Sender gefunden
sobald ich jetzt auf ALLE Sender oder Provider oder Satelliten klicke und blätter bekomme ich einen Greenscreen

Ich hab den Crash.log mal in den Spoiler gelegt. Ich hoffe mir kann jemand helfen..

danke schonmal im vorraus

LG
MrZIP


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
ja das sind sehr hilfreiche Tips (meinen Dank), nur finde ich keine Zusammenhang mit meinen GreenScreens

macht es Sinn evtl ein anderes Image zu nehmen ... extra für Triple Tuner??? Wenn ja welches würdet Ihr empfehlen... hab wie gesagt SAT und Unitymedia

Gruß
MrZIP
 
Zuletzt bearbeitet:
versuche ein Image von eB (el blindo) aus der Datenbase Sim 2.1 , nicht Triple,
wie in der Anleitung beschrieben, problemlos mt GP3, Newenigma sollte aber auch gehen,

evtl. auch erst einmal aus deinem Image Combo Tuner deinstallieren,
und nach Neustart wieder installieren, ansonsten anderes Image versuchen,
oder ohne Combo Tuner Installation mit Anleitung Triple Tuner
 
@4gx35
erstmal danke für den Tip. Ich hatte gestern nacht noch das Image ersetzt durch das Dream Elite 3.0 full combo Tripletuner.
Ich muss sagen bin bisher sehr zufrieden. Die Usb Platte Ext. wird auch erkannt was bei dem CIVS nicht ging. Desweiteren alle Kanäle für
DVB-S Astra19.2/ 1511 Kanäle und DVB-C 492 Kanäle gefunden DVB-T hab ich deaktiviert. Aufrufen konnte ich die auch ohne Probleme, ob über ALLE od SATELLIT oder PROVIDER. Werd heute mal weitertesten. Falls irgendwelche gravierenden Störungen auftreten sollten werd ich mal deinen Rat befolgen und das GP3 installieren.

Nochmals vielenDank für den TIP

LG
 
achte mal darauf, ob beim Umschalten zwischen Kabel- u. Sat
plötzlich kein Sender gefunden wird, geht dann nur nach Neustart wieder,
in diesem Fall den neuesten Combo Tuner Driver installieren,
scheint doch ebenfalls ein empfehlenswertes Image zu sein
 
Zurück
Oben