Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox 920 icam

Gerharmaier

Newbie
Registriert
26. Dezember 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus
Besitze eine dreambox 920 mit newnigma2 und mochte es auf Icam unstelken
Hat jemand eine Anleitung wie ich diese vornehmen kann
Bisher funktioniert alles außer Sky
 
Steht alles schon hier im Board. Auch mal die Suchfunktion benutzen.
 
Ist wahrscheinlich sehr schwierig zu finden, wenn auch noch alle Informationen in einem Thread sind:
 
hi


hat auch wer probleme mit icam auf der dream 920?
wenn ich auf sky schalte habe ich nur ton und kein bild , nach neustart funktioniert wieder alles,
hd+ kein problem ,dieses problem tritt spoardisch auf habe open atv als image
 
Hi, habe folgendes rausgefunden..
wenn das Bild/Ton Problem auftritt, einmal kurz auf denselben Sender in der alten (nicht ICAM) Senderliste kurz schalten und anschließend wieder zurück in der
ICAM - Liste. Also z.B. beim zappen auf Sport F1 wird Hell aber kein Ton, dann einmal auf Sport F1 in der alten Liste schalten ( der Sender ist nicht ausgegraut und 098D wird geliefert, bleibt aber logischerweise dunkel) und anschließend zurück auf Sport F1 in der ICAM - Liste zurück. Bei mir, auf der DM900 mit openATV7.0 funktioniert das ganze sehr gut. Ja, ist umständlich, klar...aber so kann man sich das neustarten sparen.
Ob das auch auf Boxen ohne openATV funktioniert ??
 
Ok werds mal versuchen wenn das problem wieder auftaucht , aber das kann auch nicht die lösung sein , es muss ja einen grund geben wieso dieses problem auftritt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend @sigi36,
Ist auch keine Lösung, nur als NOT- Hilfe gedacht um das ständiges Neustarten zu ersparen.

Mich hat es richtig genervt
 
Hat einer zufällig Oscam mit newnigma2 am Laufen???
Alles läuft bei mir außer Sky
 
jepp 900 er und auf der one. 900er läuft es zur zeit besser wie auf der one , bin aber weiter am testen
 
Ob das Problem an verschiedenen Baureihen der DM900/920 liegt?
Bei meiner DM920 mit NN2 Image, habe ich das Problem noch nicht einmal gehabt.
 
Zurück
Oben