Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox 920 icam

Nobody is reading this thread right now.
Gibts da wo ne anleitung ?
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts da wo ne anleitung ?
Lg
Ist immer der selbe Vorgang und schon so oft hier im Forum gepostet, verlinkt und durchgenudelt, dass ich die Frage nach ner Anleitung echt nicht mehr nachvollziehen kann. Zumal das auch außerhalb des Boards hier kein Geheimnis ist und Google jedermanns Freund sein sollte.

RTFM:

Ist immer der selbe Vorgang und schon so oft hier im Forum gepostet, verlinkt und durchgenudelt, dass ich die Frage nach ner Anleitung echt nicht mehr nachvollziehen kann. Zumal das auch außerhalb des Boards hier kein Geheimnis ist und Google jedermanns Freund sein sollte.
Gäääähhhhhnnnnn

Ich glaube mit der V7 Version ist das Bild/Ton Problem endlich beseitigt (y). Habe eine schlanke binaire mit dvbapi, ohne Radegast, gebaut. Läuft seit gut 2 Std. Problemlos!
Dankeschön an @icb , tolle Arbeit . (y)

Ich glaube mit der V7 Version ist das Bild/Ton Problem endlich beseitigt (y). Habe eine schlanke binaire mit dvbapi, ohne Radegast, gebaut. Läuft seit gut 2 Std. Problemlos!
Dankeschön an @icb , tolle Arbeit . (y)

Hi,

2 h ist es bei mir auch schon problemlos gelaufen , bin gepannt obs auch länger geht , wäre dankbar dür dein feedback

Lg

Hi,
so lange ich nur in der Icam Sender-Liste zappe ist alles gut. Sobald ich auf einen HD+ Sender schalte und wieder zurück auf Icam Sender, tritt das Bild/Ton Problem sporadisch leider wieder ein.

Nehm mal ein Orginal Image nicht OpenAtV oder so und die Binary mit V8 was icb gestern hoch geladen hat dann ist es besser. Bei OpenATV habe ich die gleichen Probleme gehabt, jetzt mit den Orginal und Gemini war beim ersten Test nichts mehr.

Zurück
Oben