Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Über FTP finde ich auf meiner Dreambox 920 auch keine config Dateien der Oscam

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Wer kann mir bitte helfen habe das ATV 7.3 installiert und Oscam über den Camdmanager oscam installiert, im Webinf kann ich nun aber keine Eintragungen bei user Server Files usw. vornehmen, sobald ich auf speichern klicke ist wieder keine File vorhanden.

Über FTP finde ich auf meiner Dreambox 920 auch keine config Dateien der Oscam
 
Ist hier völlig off Topic aber bitteschön:

 
Zurück
Oben