Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox 920 icam

Nobody is reading this thread right now.
V8 ist soeben von @icb gepostet worden
Mal sehen wie weit das Problem behoben ist

ist immer noch vie beim V7, in der icam Liste alles bestens, von icam auf HD+ und zurück auf icam - Bild/Ton Problem
schnelle Reaktion beim zappen
DM900 mit oATV7.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das es nicht bei open atv hin haut...finde es ist so ansich ein gutes image....

Mir geht’s genauso, aber scheint doch ein Treiber Problem zu sein.
Wir werden quasi gezwungen auf das Original mit GP4 zu wechseln :unsure: :ROFLMAO:

Mit welcher Oscam Version??
Und wie stellt man das Ein???
Bei OpenAtv muss man ja was auf ja und 2x nein einstellen

Kannst auch Du Dich Bitte mal bemühen die Suche zu benutzen?

Es gibt zwei Sache Radegast Oder DVBAPI und bei beiden ist Einstellung unterschiedlich.

ich komme einfach nicht weiter! Ich habe alles gelesen und versucht umzusetzen . Bei mir läuft nur Heimatkanal und Romance der Rest ist dicht (außer hd+ etc) was muss noch eingespielt werden ? Habe das 11.175 drin . Was muss ggf. an der Senderliste der geändert werden ?

Sie Senderliste ist wichtig, weil du intern streamst. Ohne richtige Senderliste wirst du sicher kein Bild haben.

Mit eigener Karte und Generic-key läuft auch nicht mehr, das ist normal. Carton Network und irgend ein Crime-Sender sollten auch noch laufen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben