Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 900UHD und HD+

Pred@tor

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hi @ all!

Wer kann mir helfen?

Habe eine Dreambox 900UHD eingerichtet.
Ein aktuelles Image (unstable) und Gemini 3.3 habe ich innerhalb weniger Minuten eingerichtet!
Aber eine HD+ Karte bringe ich nicht zum Laufen.
Gbox ist das Zauberwort! Aber wo finde ich das? Und noch wichtiger...wie bringe ich es auf die DM900UHD???

Hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG
Pred@tor
 
Hi @ all!

Danke für eure Antworten!
Nun...dass es bei NN auf dem Feed liegt, weiß ich. Habe das NN draufgehabt.
Da funktioniert es.
Möchte aber Gemini nutzen. Nutze es seit Anfang an. Im IHAD gibt es für dieses Thema leider keinen Support! :(

Nochmal ganz kurz...
Es ist eine HD02-Karte.
Onestep Cam Feed habe ich probiert. Da ist nur Oscam drauf. Bringe ich nicht zum Laufen. Das mit den Configs check´ich nicht!
Bin in dem Thema irgendwie garnicht drin...:oops:

Hier bei uns, im Downloadbereich gibt es das "gbox.net.git811.K.public1".
Da ist ein Ordner namens "ARM". Dieser beinhaltet 2 Dateien. Wo genau müssten die hin?

HELP!

MfG
Pred@tor
 
Eine hd02 geht ohne Probleme mit OScam

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
@dodo83

Okay! Jetzt musst du mal genauer werden! ;)
Ich schrieb doch, ich krieg´es nicht zum Laufen.
Über Onestep Cam Feed installiert. Cam ist auswählbar. Karte bleibt dunkel!
Also muss was angepasst werden! Aber was und wie genau?

MfG
Pred@tor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja! Das weiß ich...
Genau das kriege ich nicht hin! :rolleyes:

MfG
Pred@tor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ all!

Also, folgendes habe ich gemacht!

Mit Filezilla Zugriff auf...etc, tuxbox, config. Dann oscam.server...Ansehen/Bearbeiten!

Folgende Config eingefügt bzw. ersetzt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und meine HD+ Karte (HD02) geht immer noch nicht!
Was zum teufel muss ich noch bearbeiten???

MfG
Pred@tor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Das ist wirklich "Eine unendliche Gschichte" hier...

Log, Server, Config...
Seit 2004 besitze ich eine Dreambox (verschiedene Modelle), aber jetzt wird es doch irgendwie zu kompiziert...:rolleyes:

MfG
Prde@tor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast recht hier mit die unendliche Geschichte...
es ist wie mit den Kutsche und das Auto. beide haben Räder..beide werden mit und vom Pferde fort getrieben...;)
 
Zurück
Oben