Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst, da kein Oscam-icam Problem)Oscam Icam HD+ Sender

bandulero

Newbie
Registriert
13. März 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine Vu+Solo Box mit dem Icam Image drauf. Bis vor kurzem mit Oscam CSS. Das läuft ja nun nicht mehr. Leider laufen bei mir auch keine HD+ Sender mehr. Ich wollte mir die privaten in SD in das Bouqet laden, allerdings gehen die auch nicht. Sind ausgegraut.
Wer kann mir da weiterhelfen? Gibts ne Anleitung, die ich abarbeiten kann? Ich habe leider extrem wenig Ahnung von dem Thema. Der Mensch, der mir das mal eingerichtet hat, hat sich von dem ganzen verabschiedet und bietet keine Hilfe mehr an. Ich freue mich über ernstgemeinte Hilfestellungen. Wenn weitere Infos zur Box oder dem System nötig sind, lasst es mich wissen.
Einen schönen Abend gewünscht!
 
Ok, ich will ja an die Tips glauben ;) Leider passiert da nix. habs bestimmt 20-30 mal umgeschalten, ohne Erfolg. Wir reden von den HD+ RTL und SAT1, richtig?
 
hab noch paar andere SD Sender gefunden, die funktionieren. Nochmal zu dem Umschalten RTL SAT1, inwifern hilft das? Wie oft muss ich das machen?
 
Die SD Sender müssen alle funktionieren, dafür langt ein Antennenanschluß.
 
Icam Image gibt es für zwei Systeme ARM und MIPS ! Vielleicht hast du die falsche Version genommen. was du benötigst ist die MIPS-Vesion. Icam Image deinstallieren und die richtige Vesion neu aufsetzen. Nach Anleitung vorgehen !!!!!
 
Ok, das mit den SD Sendern scheint zu funktionieren. Ich hatte sie wohl aus der falschen SAT Liste genommen. das wird. MIPS ist mir ein neuer Begriff. Muss ich mich mit beschäftigen. Danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben