Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamBox 820 HD welches Image mit CCCam?

Hallo, habe die Software (wie oben empfohlen) installiert, aber CCCAM finde ich im ETC Ordner weiter nicht.
Gibt es die Moeglichkeit, die Datei hereunterzuladen ?

Leider kein Erfolg. Die gesuchte Datei ist auch nicht Dabei, zumindest im ETC Ordner.
Das Einzige, was ich finde ist beginnend mit C: ca-certificates.
Kann jemand weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--> um ehrlich zu sein, sagt mir wenig. Ich habe nur die Software wie vorgeschlagen, installiert. Ansonsten wuerde ich um einen Tip bitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Newnigma2 Services über die blaue Taste aufrufen
- EMU Menü auswählen
- Camds hinzufügen/entfernen
- die gewünschte Softcam auswählen und mit Ok installieren
 
Hallo,

leider finde ich Newnigma alles andere mehr als Benutzerfreundlich.
Ein deutlicher Rückschritt gegenüber dem alten Newnigma auf der Dreambox 800se.

Auch wenn jetzt .deb Installationspakete hat, hätte man die Kategorien direkt so lassen können.
Viele andere Sachen müssen über ne Konsole installiert werden. Bildgrösse einstellen hab ich nach 40 minuten nicht gefunden. Wurde vermutlich rausgeworfen.
DHCP ausschalten hab ich auch nicht mehr finden können. Nein ein eindeutiger Rückschritt in Sachen Benutzerfreundlichkeit.

Habe jetzt OpenATV installiert und siehe da, hey Benutzerfreundlich hoch drei.
Das einzige Manko was ich hier finde ist die fehlende Softcam Unterstützung.

Hat jemand eine Anleitung wie ich unter OpenATV ein Softcam installieren für die DM820 also mit dem DEB Paketen?
 
Danke :) Hatte gerade den richtigen Thread gefunden. Manchmal sieht man die Welt vor lauter Bäumen nicht. Habs hinbekommen. So nun noch sender sortieren und Freunde an der neuen DM820 haben.
 
Die Quelle existiert nicht im Archiv. Bitte den Beitrag aktualisieren, daß Problem kommt immer öfters vor, weil immer mehr DM820 angeschafft werden! Ich habe das gleiche auch, mit einer Originalbox. Wenn ich mit der blauen Taste auf online Installation gehe, kommt sofort der grüne Bildschirm, und bootet jedes mal neu. Ich komme gar nicht an das Installationsfeed. Gibt es keine Firmware, die CCcam bereits beinhaltet, mit .cfg ?
 
wie wäre es mal einfach über Google Selbstständig zu suchen?
nein,cccam muss man selber einbauen oder halt den camfed
 
nochmal,bemühe Selbstständig Google,dann kommst du ganz leicht auf den NN2 Feed wo auch die aktuellen Images liegen.

Newnigma unstable 5-0 2015_01_31 ??

Wir haben 2018 !!
 
Zurück
Oben