Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam iCamV9 deb File für DM820HD mit NewNigm2?

Wild-Dog

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Also schön langsam frage ich mich ob ich einfach zu dämlich bin oder gibt es kein "OSCam iCamV9 deb File" im Download Bereich? Ne ältere OSCAM kein problem das bekomm ich noch hin aber kann mir irgendwer sagen wie ich im OSCAM Bereich so filtern kann das ich die richtige Version für meinen Receiver bekomme?

CPU Architektur MIPS also nur ein deb File richtig?
Receiver: Dreambox 820 HD mit NN2

danke für die Hilfe auch wenn die Antwort vermutlich selbsterklärend ist :sneaky:
 
klar kannste das "filtern"

Downloads - Emu - Keys - Tools - Scripte - OScam

und da sind alle verfügbaren (auch für deine box) aufgelistet.
ausserdem noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bahh ja besten Dank ich habe es sogar Manuel probiert hatte aber wohl eine falsche oscam version die nicht für meinen receiver gedacht war
musste auch noch ein paar libs nahcinstallieren aber jetzt läufts!! besten dank
 
Zurück
Oben