Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamBox 820 HD welches Image mit CCCam?

Cojo: Ich habe stundenlang herumgegoogelt und bin immer wieder hier gelandet! Alle andere Foren haben noch weniger Ahnung, oder sind viel zu arrogant anständig zu antworten. Sie gehen alle davon aus, daß jeder, der einen Receiver besitzt, gleich ein Experte ist. Ich glaube, der grüne Bildschirm wird nur in einer Originalbox verursacht, mit Original-Image. Die Freaks bei Newnigma².to bekommen Ausschlag, wenn man ein Wunsch nach einem EMU äußert, sie dürfen es nicht anderes, sie sind von Dream Media bezahlt. Es gibt auch andere, kleinere Foren, deren Erklärungen voll englischer Wörter, Fachausdrücke sind, und sind beleidigt, wenn man sie nicht versteht. Ich betreibe keine CS, nur innerhalb meines Hauses. Und das auch nicht mit einer Sky Karte (habe kein Interesse an Sky), sondern UPC Direct. Zwei andere DM800SE Boxen arbeiten mit einander über CCcam, und die dritte Box, eine DM820HD (im Gästezimmer) möchte ich auch mit einbinden. Ich kenne die Handhabung von OScam, Scam, gcam...weiß der Geier wie sie alle heißen.... nicht, deshalb. Es wäre schön, wenn ein Experte hier im Forum in eine aktuelle Image die CCcam einarbeiten würde, mit config.cfg komplett. Dann archivieren und diesen Pfad angeben, wenn jemand nach Newnigma² mit CCcam kräht.
Danke!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hörauf solchen haarsträubenden Unsinn zu verbreiten. Es gibt sogar einen Bereich für Softcams im Board und diese ebenfalls zur Onlineinstallation per Paketmanager und dass wir CCcam nicht mehr anbieten ist allein unsere Entscheidung, weil wir den Payserverkunden nicht auch noch den roten Teppich ausrollen möchten und zusätzlich auch noch eine Anmerkung im Board:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joey99; ich habe meine Erfahrung, danke. Außerdem Cardsharing geht nicht nur mit CCcam, sondern mit allen anderen auch. Deshalb ist diese Entscheidung völlig unverständlich. Mein Thread wurde bei bei Newnigma.to vom Moderator mit Anschiss geschlossen, mit zynischen Bemerkungen, als ich dort genauso nach einer aktuellen Image mit CCcam gefragt hatte. Ich verbreite also keinen "haarsträubenden Unsinn" sondern eigene Erfahrung.
 
Zurück
Oben