SajetS
Freak
Moin Moin Ich habe ein Problem mit einem Dreambox 800SE Clone. Leider macht das gute Stück garnichts mehr und reagiert auch auf nichts. Es sieht so aus als wäre die Box einfach immer im Standby Modus, nur das blaue Lämpchen leuchtet, Display ist dunkel. Was da genau passiert ist oder gemacht wurde, weis ich nicht weil es nicht mein Clone ist, meiner läuft perfekt
Paar Infos zur Box: Dreambox 800SE Clone
Ferrari Sim
Newnigma 2 war drauf
Ich habe mir hier die Anleitung für den FerrariFiller angeschaut und habe es genau so versucht, leider ohne Erfolg, Box noch immer tot. FerrariFiller erkennt die Box nicht mal, habs mit WinXP und Win7 versucht, beides ohne Erfolg. Treiber habe ich natürlich vorher installiert.
Ich weis einfach nicht mehr was ich noch probieren könnte. Eventuell noch einen Versuch mit USB/Seriell Adapter? Oder macht das keinen Sinn?
Wenn hier keiner mehr einen guten Vorschlag hat, ist es eben so und das Teil kommt in die Tonne
Gruß SajetS

Paar Infos zur Box: Dreambox 800SE Clone
Ferrari Sim
Newnigma 2 war drauf
Ich habe mir hier die Anleitung für den FerrariFiller angeschaut und habe es genau so versucht, leider ohne Erfolg, Box noch immer tot. FerrariFiller erkennt die Box nicht mal, habs mit WinXP und Win7 versucht, beides ohne Erfolg. Treiber habe ich natürlich vorher installiert.
Ich weis einfach nicht mehr was ich noch probieren könnte. Eventuell noch einen Versuch mit USB/Seriell Adapter? Oder macht das keinen Sinn?
Wenn hier keiner mehr einen guten Vorschlag hat, ist es eben so und das Teil kommt in die Tonne

Gruß SajetS
Zuletzt bearbeitet: