Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 fährt nicht mehr hoch.

Dann bin ich jetzt raus .... Im Beitrag #1 hatte carlos1000 noch berichtet: "Beim neu flaschen über Browser komme ich zwar auf die Box,aber bei Flash wird die verbindung abgebrochen." Jetzt sollte erst der kleine Secondstage geflasht werden ...
 
Versuch es über RS232 aber nehm ein echtes Nullmodemkabel und kein USB die machen oft Probleme.

MfG
Hannes
 
Würde ich dir auch Empfehlen, dauert zwar etwas länger mit dem Nullmodemkabel, aber damit hab ich die Box immer retten können. Würde auch ein älteres Image benutzen. Ich hatte immer das IVCS drauf, damit lief die immer wunderbar.
 
Zurück
Oben