Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800SE bootet nicht mehr

andieo999

Newbie
Registriert
15. Mai 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Forum,
ich habe bei meiner Gigablue HD 800 SE versucht Open ATV 6.1 zu installieren. Ich habe die Box erst vor ein paar Tagen auf Ebay gekauft.
Es war noch ein altes TeamRed Image darauf, deshalb habe ich mich an diese Anleitung gehalten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Also etwas weiter unten wo steht, dass die Anletung extra für die SE ist.
Es lief alles problemlos durch wie beschrieben.
Doch jetzt bleibt die Box wie folgt hängen:
Display: GIGA
Fernseher: Gigablue presents

Das ganze bleibt etwa 10 Minuten so stehen und dann wird am Fernseher garnichts mehr angezeigt. Hab es jetzt auch schon mal ne Stunde weiter so laufen lassen. Jedoch leider keine Veränderung die Box macht nix mehr.

Um ein paar Ideen wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank
smile.gif
 
lade dir hier den aktuellen Bootloader runter

gigablue-support.org/images

flash den richitgen Loader und danach flash das Images neu

wenn flash fertig ist und die Giga nicht sartet stromlos machen usb stick entfernen und strom wieder anschliessen
 
Zurück
Oben