Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

Gertschi 40

Newbie
Registriert
14. September 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo
Würd mir gern
[h=1]Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10) Kaufen!! Ich hab aber keine ahnung davon!![/h]Frage ist die Box was?? Ist es schwer sie zu Flashen??
Und kann man damit Home cs machen ohne viel aufwand!!
Habe zur zeit die Giga Blue HD 800 SE Aber die daugt mir nicht!! Den da bekomm ich die HD nicht Hell!! Alles geht aber HD nix!!
Darum würd ich mir gern die
[h=1]Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10) kaufen!![/h]Bitte um eure Hilfe
MFG
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

Hi Gertschi40,

ich möchte dir in deine Pläne nicht rein reden, aber ich würde doch erst einmal versuchen die Gigablue 800 se ans Laufen zu bekommen, sicher ist auch hier das Problem mit den HD Sendern lösbar, dazu bräuchten wir aber ein par weitere Infos wie
welche Camd du verwendest und welche Karte etc.

Gruss USCMAI
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

Auf der Giga Blue habe ich openmips 2.0 drauf gemacht!! Laufen tuts über MGcamd!! Orf ist hell aber nicht HD!! Nochwas bei der Giga hab ich 99 % signal aber bei der Qualität 0%!! Habe mir vor ein paar Tagen neue Schüssel machen lassen alles vom Fachmann aber immer noch 0 Qualität!! Mein Humax Reciver wenn ich den anschließe zeigt der Signal 100% und Qualität 80 %!! Wie gibt es das!! Da stimmt doch was nicht mit der Giga??
 
AW: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

Der DM800se Clone hat auch einen empfindlichen Tuner - ich habe ab und zu abends Probleme mit dem Empfang.
Alternativ könntest du dir eine Fulan ST7111 Box holen wie Golden Media 990 oder Edision Argus Pingulux. MGCamd lief sowohl unter original Soft Spark als auch unter Enigma2.
Bei der DM800se ist das Flaschen nicht kompliziert: Die Box wird mit gedruckten Taste gestartet, holt sich die IP über DHCP und du kannst das Image über die Browser Programm auf die Box laden. Der Aufwand für Home cs ist der gleiche wie bei der Giga Blue HD 800 SE schätze ich.
 
Zurück
Oben