Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 clone ja oder nein???

AW: erste bilder der 8000 clone bei linuxsat

bei einem HDMI port werden die signale meistens durch hdcp geschützt, so etwas ist bei dvi nicht der fall
 
AW: erste bilder der 8000 clone bei linuxsat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Naja zumidest kann ich sagen nicht alle plasma oder Lcd Haben Dvi eingang. Du hast volkomen recht, aber ich meine nur wenn die kiste schon 1000 € kostet was hat den teschinker gehinder hdmi nicht zu machen das ist kommisch lol. Das preis ist sowiso nicht gerchtigt. Ist nur meine meinung also nicht böse gemeint.
 
AW: erste bilder der 8000 clone bei linuxsat

ein dvi - hdmi kabel liegt der dreambox bei, der ton wird mit über dieses kabel ausgegeben, man merkt quasi keinen unterschied zu einem hdmi anschluss außer den positiven nebeneffekt, dass man kein hdcp hat
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

tja Umar da hättest du args seine Antwort im Post #76 lesen müssen. Das Stichwort heißt hdcp. Naja ob jetzt die Box nun überteuert ist oder nicht, das bleibt ja jedem selbst überlassen. Aber vorher muss man dann aber schon fragen:
Hast du die Box selber, bzw hast du sie selber mal getestet um dir über die Qualität ein Urteil bilden zu dürfen bezüglich der Box und deren DVI-Anschluß. Ich glaube eher nicht, denn sonst wüsstest du den Unterschied.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Dreambox 8000 Link shop.ebay.de/ckaufmann1982/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340
 
Zurück
Oben