Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 clone ja oder nein???

AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

750€ für ne clone box ??

also wenn ich mir das so richtig durhlese was die meinsten schreiben mus ich sagen das jeder der so ne Clone der 8000 bestelt echt par risen schrauben loker hat !!!

bei der sume lege ich die 100-150€ drauf und habe ne orginale !!


je seit total be....t , so viel geld für ne clone auszugeben !!

ich habe für meine orginale 8000 letztes jahr 840€ bezahlt !!!
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Hatte eigentlich schon gar keine Lust mehr noch was in diesen Thread zu schreiben, als ich das Posting von czutok gelesen habe.

Aber ich hatte es ja anderen hier versprochen.
Also die Box, die ich bekommen habe, kam von Redcoon mit Original Redcoon Rechnung auf meinen Namen. Und auf der Redcoon Rechnung steht was von Dream Dreambox DM8000 HD PVR für 1049,- + Versandkosten von 7,99 EUR und 15,85 EUR Zahlungsform also insgesamt 1072,84 EUR.

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr, da ich die Box ja für 812 EUR abzüglich eines 70 EUR Paypal Gutscheins gekauft habe.
Also ich habe da echt nen Schnäppchen gemacht. Warum ich allerdings eine Box von Redcoon bekomme und nicht vom Absender
[FONT=&quot]Hamza Bendelladj (besagter Ebay Verkäufer) erschließt sich mir nicht.
Aber das erklärt natürlich, warum der Verkäufer NUR postitive Bewertungen hat.
Es gibt die DM8000 HD nirgendwo billiger und ich habe 100000% keine Clonebox und habe auch schon alles online bei DMM verifiziert.

Also beeilt euch Leute...
Das der Mann nicht antwortet auf Fragen bei Ebay.de ist normal, aber er antwortete sofort, als ich nen paypal case geöffnet hatte und dann war ich mir auch sicher, dass alles glatt läuft.


[/FONT]
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

also ich wäre da ganz ganz vorsichtig.

was steht auf der rechnung wegen bezahlart???


nicht das der chkaufmann die ware bestellt bei redcon und mit geklauten kreditkarten daten bezahlt.

das wäre mir persönlich zu heiss.

du stehst nachher dafür gerade und nicht chkaufmann wenn kreditkarten betrug vorliegt weil ja an deine adresse geliefert

denkt mal alle darüber nach
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Der verkauft seit Anfang Februar bei ebay.de....
Wenn da irgendwas schieflaufen würde, wäre das bestimmt schon aufgeflogen.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

noch ein kleiner nachtrag weil ich es jetzt nicht editieren will

zahlungsform waren 15 euro irgendwas das sieht ganz ganz arg nach kreditkartenzahlung aus das sind nämlich die denke ich mal gebühren für die karten zahlung.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Und am besten gleich noch ebay einschalten wenn was dran sein sollte!!!

Was Vanilla da schreibt klingt schon sehr sehr richtig...

Mfg
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Bei Redcoon geht eigentlich nur Click & Buy, also nicht Kreditkarte direkt.
Aber es könnte natürlich sein, dass jemand da mit gestohlenen Kreditkartendaten Ebaykäufern Boxen zukommen lässt und Geld kassiert und nachher ist man Geld und Box los, aber bei Paypal kann man ja 45 Tage lang sein Geld zurückholen. Von daher ist's natürlich schon alles ein bisschen komisch.
Naja, warten wir's ab, jetzt ist's eh zu spät und ich genieße erstmal meine DM8000.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du verstehst das nicht ganz.

wenn der chkaufmann ein konto eröfnet hat bei click and buy auf deinen namen weil deine adresse hat er ja wohl ;-) dann wird die beweislast ganz ganz schwer sein für dich und du must dann im betrugsfall deine undschuld beweisen.

frage lieber morgen bei redcoon nach.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Schieb mal keine Panik hier, ich habe jetzt mal ne Email an Paypal und Ebay.de abgesetzt.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das soll keine panik mache sein nur mir kommt es ein wenig suspekt vor das er die ware verkauft und du ne rechnung auf deinen namen bekommst.

und dann noch von redcoon.

mir ist es egal nur wenn was ist komm nich angerannt
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Also mir leuchtet die Argumentation schon ein, das wäre ein ziemlich geschickter Betrug und ich wäre dabei evtl. der Dumme.
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und berichte Euch.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist ok von dir.

ich wollte dich auch nur darauf aufmerksam machen das es ein betrug sein könnte.

meine persönlich meinung kennst du ja jetzt.

und bitte ruf oder frag bei redcoon nach da werden die dir bestimmt sagen können auf welchen namen bestellt wurde.

wenn die dir dann dein namen sagen dann weist du bescheid
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Ich habe jetzt erstmal dem Verkäufer eine negative Bewertung reingehauen und vor Betrug gewarnt.
Dann fallen wenigstens nicht weitere Käufer auf den Typ rein, wenn er ein Betrüger ist. Davon gehe ich aber jetzt mal aus, da mir jetzt die Masche einleuchtet.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

So, ich habe jetzt bei Redcoon.de nachgefragt und die Buchhaltung kümmert sich jetzt darum.
Die Rufnummer, die der Besteller angegeben hat, stimmt schon mal nicht...
Es könnte also so sein wie vermutet.
Ansonsten hat sich der Verkäufer schon auf meine Bewertung gemeldet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal überlegen, was ich dem antworte. :wink:
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber bestellt hat er devenitiv auf deinen namen?haben die sonst noch was gesagt die von redcoon?

und was der da geschrieben hat von wegen offizieller partner in deutschland. da muss ich echt mal lachen.der hat wohl auf der ganzen welt partner.hier hat ja noch einer bestellt aus dem forum bei ihm mal sehen was bei ihm raus kommt ob er auch redcoon hat oder ne andere firmen rechnung.

redcoon hat nämlich keine mehr auf lager lol
 
Zurück
Oben