Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 clone ja oder nein???

AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Gibt es denn schon Technische Details ?
100% Clone?

Verarbeitung?

auch nur Clone images?

gruß
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

poste doch einfach mal einer was sie jetzt wirklich kostet usw.
ist doch bloede mit den ganzen rufen nach pms.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Da hast du recht. Aber warum betteln alle um eine PN. Jeder kann doch selber eine PN schreiben oder liege ich da falsch?

Also lasst das Betteln um eine PN sein und werdet selber tätig!!!
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

... jungs gibt doch zwei folgende wörter bei google ein dann seht ihr was da kommt...

dm8000 + nextbay

die haben seit paar wochen es im angebot.

ABER der will ums verrecken nicht nach deutschland schicken, er sagt "zu viele Zoll probleme in letzten paar monaten."

Und braucht laut ihm "keine weiteren geldrückforderungen über Paypal, da sonst er rausgeschmießen wird aus dem PayPal system"
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Ich habe bei ebay.de bei ckaufmann1982 zugeschlagen und 812 EUR -70 EUR Paypal Gutschein bezahlt und warte derzeit auf meine Box.
Ich habe nachdem ich hier gelesen habe, sofort ein Konflikt bei Paypal.com eröffnet und es wurde mir versichert, dass

a) die Box aus D verschickt wird
b) es keine Clonebox ist (werde ich genauestens überprüfen)
c) ich volles Rückgaberecht habe
d) zusätzliche Sicherheit durch Paypal Käuferschutz habe

Also ich bin gespannt und werde weiter berichten, wenn die Box angekommen ist.
Jedenfalls ist 742 EUR inkl. Versand unschlagbar günstig.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Also meine Recherchen in Shenzen haben ergeben, dass das meist 800er Clones im gewand der DM8000 sind, und meine Quellen halte ich auch für zuverlässig.
Leider ist der import hier nach Deutschland sehr heiß, und für Seriöse Händler auch nicht zu empfehlen. Da hinterher wenn sowas erwischt wurde vom Zoll, meist dann wirklich alles was von China Importiert wird geched wird. So zumindestens bei mir geschehen...

Die Preise dort wareieren auch sehr stark. Aber gute Clones kosten nunmal 260$ aufwärts...
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

@reppo

hast du deine Dreambox von ckaufmann1982 bekommen?
Kannst du mir den weiterempfehlen? Das Problem ist der antwortet nicht auf fragen.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

na viel spass diese kisten schaffen es nicht mit 4 tuner zu arbeiten ihr werdet eure kohle verhökern
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Bitte noch ein bisschen Geduld.
Meine Box soll Morgen endlich kommen, ich habe eine DHL Trackingnummer.
Ich werde die Box auf Herz und Nieren testen und berichten, ob es ein Original ist.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

ich hab am Sonntag eine DM 8000 von ihm gekauft und sofort über Paypal bezahlt. Er hält es nicht für nötig zu antworten wie sonst üblich, nicht mal eine Benachrichtigung von ebay ist angekommen dass ich was gekauft habe mit seiner Adresse. Der Fisch stinkt! Mal sehen was daraus wird!
 
Zurück
Oben