Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 clone ja oder nein???

AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Ich denke, ich muss dann mal zur Police und Anzeige gegen den Typ erstellen, bevor ich noch Ärger bekomme.
Aber mal abwarten, was von Redcoon.de noch kommt.

EDIT:

Noch jemand hat den Ebay Verkäufer schlecht bewertet und der hat alle Boxen bis auf eine rausgenommen...
Das ist dann wohl der endgültige Beweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Kam wieder eine Nachricht von ihm via ebay

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe ihm geantwortet, dass man sehr wohl per KK bezahlen kann und zwar über den Umweg Click'n'Buy.
Und das ich es komisch finde, dass er auf meinen Namen bestellt hat und das ihn keine Sau bei Redcoon.de kennt.
Mal gucken, was er antwortet.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

@alle

es ist ein alter trick, wird in der Carding scene oft durchgeführt.

...Damit du keine probleme mit Redcoon bekommst einfach bei lieferadresse im Paypal nach dem Kauf einen anderen Familiennamen angeben z.B Müller und am Briefkasten den selben namen aufkleben.

Sollte es sich in diesem fall um Carding betrug handeln. Wird man nach Müller suchen und nicht nach dir.

:ja

Das wurde mir von einem seiner käufer empfolen den ich angeschrieben habe, er hat es so anfang februar gemacht.

@vanillasky1977:
Es ist keine anleitung hier zum betrügen sondern eine beispiel wie manche es bei ebay machen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich halte deine antwort schon fast als anleitung wie man einen betrug vollenden kann.

bitte sowas hier nicht schreiben.wenn du mal der bist wo betrogen worde will ich dich mal sehen.


also bitte editiere mal dein post
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Auf die Negative Bewertung habe ich folgende Nachricht vom Betrüger ckaufmann1982 erhalten:

yoo , if you don't remove your feedback on my ebay i gonna show u what kid of person am i .
and don't forget i have your address :)

und

Groß
Sie werden bald sehen, was ich kann:)
rassistisch
und es nicht weinen, weil ich das nie verzeihen.
Sie wollen es und Sie erhalten es von Ihrem Selbst.
Fertig

Ich habe vorsorglich mal die Staatsanwaltschaft informiert, bei so einen Pack weiß man ja nie. Die haben selten was zu verlieren!
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

hattest du von ihm auch ne box gekauft und bekommen?

und wenn ja auch von redcoon und rechnung auf deinen namen?
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Redcoon akzeptiert seit einigen Wochen die Kreditkarte als Zahlungsmittel ohne Umweg über Click&Buy. Heute gab es eine Pressemitteilung dazu in Verbindung mit der Wirecard.

So wie ich es einschätze, verkauft der Typ über Ebay, kauft mit gestohlenen Kreditkarten bei Redcoon & Co. in Eurem Namen ein.

Irgendwann wird der echte Kreditkarteninhaber diese unberechtigte Zahlung entdecken und über seine bank zurückbuchen lassen. Redcoon wird dann sein Mahnwesen aktivieren und Euch dazu anschreiben, da Ihr ja die Ware entgegengenommen und behalten habt.

Es sind definitiv keine Clone-Boxen, sonder einfach nur Betrug.

Wichtig ist, Ebay benachrichtigen, PayPal benachrichtigen und Redcoon benachrichtigen (wenn die Ware von Redcoon kommt). Ware an den Händler (Redcoon) wieder zurückschicken.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



und am besten gleich da lassen , auf das wird es nämlich rauslaufen sollte es betrug sein.ich kenne einen ähnlichen fall bei ebay , da hat ein typ werkzeuge , bohrmaschinen usw. verkauft (alles illegal erworben). ergebnis der wurde verknackt und die leute mußten ihre ware zurückgeben und es gab kein geld weder von ebay oder paypal . ist ja eh der gleiche verein. die wollen nur ihre gebühren kassieren!!!!
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

ich will ja nicht unken, aber wenn du die box als beweismittel mit zur polizei nimmst, wird dir diese wohl als beweisstück abgenommen und später (wenn der kk-eigentümer das geld zurückgebucht hat) an redcoon zurückgegeben (da diese vom kaufvertrag zurücktreten werden bzw. diesen anfechten) -- solltest du bis dahin nicht dein geld von pp zurückhaben (weil der typ das geld längst abgezogen hat und es auch das konto nicht mehr gibt) haste keine box und kein geld...
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

... habe wieder mal rumgeschaut nach dm8000 clone weil mein großhändler aus asien mir mitteilte das es ab mitte mai welche in verkauf kommen und siehe da supersatshop.eu hat welche zum 12.mai angekündigt.

...und auch der verkäufer von dm800sim2-shop.eu hat bestätigt das es ab juni warscheinlich bei ihm welche mit der Ferrari SIM zum kaufen gibt.

sieht fast so aus als wäre die dm8000clone zum greifen nahe.
 
Zurück
Oben