Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 clone ja oder nein???

AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Hab vor ein paar tagen einen Bericht im Fernsehen gesehen, da wurden Jobs als umverpacker angeboten. 20 .- Euro pro Paket, die hintermänner Bestellen waren bei einen Shop, dieser liefert an den umverpacker und der sendet die Ware zum Empfänger wenn dieser das Geld auf seinen Konto überwiesen hat. Das Geld schickt er dann weiter an die Hintermänner bzw. diese buchen es ab.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wurde in diesem Fernsehebeitrag das thema Kreditkarten betrug behandelt, wo die dummen dann die "Umverpacker" waren.

Gut zu wissen aber um wieder zurück zum thema zu kommen.

Habe gestern eine dm8000 clone bestellt kosten ca. 550 USD incl. versand zu meinem kumpel in der Schweiz. (weil der verkäufer die ware nach Deutschland um verrecken nicht senden will)

Mal sehen was ankommt, soll DM8000 sein mit Ferrari Sim BL76 und bereits Blackhole Image vorinstaliert mit OE 1.60
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

ja kauft euch die chinesen werden freude sprünge machen

ihr zerstört die unternehmen mit euren clone wahn es gibt sicher bessere decoder als clone

duolabs oder az box


clone sind mist da sie eben kopien sind verbilligte .

dann lieber ne q-box mini abwarten 3tuner 190 euro als ne 500euro schrott aus china ne danke es gibt auch gute clone die gut verarbeitet sind aber eben russische roulette

ein hersteller von 100 taugt was dort.

in china suchen viele das schnelle geld und bei dier deine sparwahn
sezt du dabei deine deiner familie auf spiel gesundheit sicherheit und ware qualität sind die negative points .

die benutzen farben die krebs erregen oder teile die giftige dämpfe abgeben bei der benutzung ne danke die kommen nicht in meiner whg.
ich hatte mal ne china elktro lampe sie fing feuer seit dem binn ich sehr vorsichtig .

und dabei der menschleche aspekt nicht zu vergessen ich will keine sklaven arbeit in meiner whg .


ein klares nein meiner seits keine chance den clonen .


die chinesen sollten ihre überproduktion selber verbrauchen wir brauchen jobs in der eu .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

@speedychamp

ich binn deine meinung , ich hasse auch die clone boxen , aber die fabriken was die orginale bauen, sind selbst schuld !!
es reicht nur den preis für ne orginale zu senken , und schon werden sich die leute freuen und auch ne orginale kaufen , aber stad die teile biliger anzubiten , bauen sie nur biliger und verkaufen zu teuer !!
und das beste ist , den fehler macht nicht nur Dream Multimedia .

ich kann ein beispiel aus Polen geben .

Damals war in Polen wodka teuer in gescheften und viele konten sie nicht kaufen , weil sie kein geld dafür gehabt haben
dann ganz einfach , haben die armen sich die wodka selbst gebrant , oder spirytus aus Rusland , Tschechen usw. verdünt , es gabs blinde , es gabs tote , es gabst demolierte heuser , da haben sie in PL reagiert , orginal wodka wurde so bilig das es sich jeder leisten könnte.
und seit dem kauf keiner Spirytus , oder brent selbst , weil es sich einfach nicht lohnt

warum macht Dream Multimedia auch nicht die teile so bilig das es sich nicht lohnen würde die clone zu bauen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

@speedychamp
@czutok

... dann könnt Ihr beide ja jetzt euere telefonnummern austauschen um zu besprächen wie ihr bei gründung eines Clubs für "Weltverbesserer" vorgehen werdet.

Um dann dort alles in ruhe zu besprächen.

Es wird hier keiner gezwungen blödsin über Entwickler Firmen die bankrott gehen könnten oder über die EU wirtschaft die zum grunde geht weil es ihre produkte in China herstellen ließ zu schreiben.

Wir wissens... lasst uns in ruheeeee mit eueren gelaber darüber !!!:agree:

Bleibt sachlich !!!
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Der Thread ist mittlerweile fast 1 Jahr alt. Hat denn schon jemand diesen Clone?

Ich hab ja nichts gegen einen fairen Wettbewerb, aber sowas gehört in meinen Augen verboten.
Und jeder deutsche Shop, der sowas verkauft müßte bestraft werden.


btw:

Nachher kommt (hoffe ich) mein echter 8000er.
Bin schon sehr gespannt.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

js genau lass es wissen wen deine neue box retour sendest


viel spass mister billig .

und beim nächstes mal wenn du nur beführworter willst in deine treads schreibe einfach sio ein tittel .

Dreambox 8000 clone ja oder ja???

anstatt
Dreambox 8000 clone ja oder nein???


in einen forum wird eben infos un interaktion ausgetauscht
von das lebt einen forum

was du da treibst ist einfach narzistiche selbstdarstellung und geltungs drang .

abgesehen davon passt sehr gut zu deine wunschbox billig so wie du .


werde nix mehr dazu schreiben da doch keine kontra argumenten magst .

und will deine coole show nicht stehlen di du da abgibst viel spass bei e-bay mit dein clone geschäft .
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bla... bla... bla...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sachlich bleiben, dann kann man darüber reden z.B. die Originale hat die und die vorteile aber kostet mehr ... die Clone ist ihr geld nicht wert weil nicht alle plugins genützt werden können oder qualität zu wünschen übrig lässt usw...:ja

Aber doch nicht über deine pauschal vorurteile!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

COOLE show versuchst du hier zu betreiben du anfänger !!!:good:

Und nochmal bitte welche Ebay geschäfte von mir meinst du ??? Hütte deine zunge und verbreite hier keine gerüchte mein FREUND !!!:emoticon-0112-wonde
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beim SuperSat Shop ist der Clone deutlich teuerer (ca. 670$) Gut, es ist scheinbar exclusiv der erste Shop, wo man den Clone kaufen kann.
Vielleicht ist auch das der Grund für den höheren Preis.

Da ist der obige Preis schon deutlich besser, umgerechnet 510€ vom Supersat ist schon ein Risiko, wenn der Clone dann nicht das leistet was er soll (Qualität und Stabilität).

Mich würde auf alle Fälle interessieren, wie die Qualität des Clones ist.
Ob er brauchbar ist und auch einsetzbar. Oder noch voller Hardware-Bugs steckt.
Heipa, ein Testbericht nach erhalt der Box wäre klasse :)
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...Vortsetzung :

Also von einem Kollegen aus England habe ich ein Tip bekommen wo ich die DM8000 clone kaufen könnte.

Undzwar hier die Kontakt Email(da schon viele von euch nachgefragt hatten) : ferrarisimcard@gmail.com

... jetzt nach mehreren Emails habe ich es aufgegeben, bei dem Verkäufer die DM8000 zu kaufen ist nicht so leicht.:emoticon-0145-shake

Zuerst wenig Informationen und selten Antworten auf meine Fragen bekommen, dann hat er zu lange gezögert mit Paypal zahlung, bis wir uns auf WesternUnion geeinigt hatten (vorsicht Geldweg gefahr)

Als ich Zahlungsdaten angefragt hatte letzten Mittwoch, bekamm ich heute eine Email wo stand das die DM8000 leider "out of stock" ist wegen zu großer nachfrage. :emoticon-0181-fubar

Also fazit ist 10 Tage hin und her ohne ergebnis, wer möchte kann gern bei ihm nachfragen und wenn doch was zustande kommt hier berichten.

Gruß

heipa
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Hallo

Ich finde die clone sollten verboten werden

Leute wie Dream investieren in die Entwicklung und die bauen einfach nach
und das noch schlecht

wenn ihr mal selbst in so eine situation kommt könnt ihr das auch besser beurteilen

Unsere Maschinen wurden auch einfach kopiert und die Software gestohlen
die machen sich noch nicht mal die Arbeit und löschen unser Firmen Logo

da aber in china es ein ehre ist was zu kopieren wird da nichts unternommen

die haben dann mit den copien die ganzen markt preise kaput gemacht

wir waren 3 firmen aus deutschland die markt führerer waren

alle 3 sind insolvenz oder von konzernen geschluckt worden

viele arbeitslose allein bei uns ca 300 st

wenn man so einen clon bestellen will muss man auch darauf
achten wie der versand passiert
oft wird es so beom Zoll deklariert das es zu problemmen kommen
kann nähmilch keine einfursteuer also zoll fahndung

und wo sendet man die box hin bei garantie

wenn ich den preis bei der dm800 sehe worde ich das risiko nicht eingehen

wenn man was gutes will sollte man auch bereit sein den preis zu zahlen
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab noch von keinem gelesen, der einen 8000-Clone hat. Zu große Nachfrage? Nur die wenigsten bestellen ohne Erfahrungsberichte.
So gehts mir auch, wenn man wie bei der 800 Erfahrungsberichte liest, kann man abschätzen, ob man das Risiko eingeht.
Bei Supersatshop kann man wie oben erwähnt die Box vorbestellen.
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Solange Dream die Preise nicht senkt werde ich weiterhin zu clones greifen. Wenn man clones kauft schadet man niemandem! 99% der Leute, die sich eine clone kaufen würden sich nie die Originale kaufen weil sie nicht bereit sind diese unverschämten Preise von Dream zu zahlen.
ich hab ne dm500 und 800er clone und das sind beides fast 1zu1 kopien wirklich super Verarbeitung und kein unterschied zu den Originalen...
Ich wette die Originalen und clones laufen in china in den Fabriken alle vom gleichen Band..

Ich finde es auch lächerlich wie sich einige hier über clone boxen bzw. clone käufer aufregen. Was soll das bitte?
 
AW: Dreambox 8000 clone ja oder nein???

Hi, schaut mal hier eine Originale 8000 für umgerechnet 815€
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben