Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 SE mini usb Treiber funktioniert nixht.

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

weil meine alte Image in der Dreambox nicht mehr funktioniert muß ich Image neu instalieren.Wobei ich damit eingentlich kein Probleme habe.Doch anscheinend ist der Bootloader drinnen defekt.Drücke auf Flash es tut sich nichts.
Deswegen wollte ich über Service Mini Usb kabel machen.Habe dafür VCP Treiber im Dreambox Center runtergeladen und instaliert.
Habe auch neueste Dreamup 1.3.3.11 runter geladen und gestartet nur das Problem da steht can not find cam port was auch kein Wunder ist im Geräte Treiber wird es als Ausrufe Zeichen dargestellt.

Was kann ich machen?
 
AW: Dreambox 800 SE mini usb Treiber funktioniert nixht.

Habe jetzt Treiber deinstaliert nochmals instaliert und auch andere Usb Steckplatz ausprobiert.
Habe auch Pc neugestartet.Wenn ich Usb Kabel reinstecke erscheint im Geräte Manager neue Zeile.
Andere Geräte Dreambox 800SE mit Ausrufe Zeichen.
Hat einer andere Idee?
 
AW: Dreambox 800 SE mini usb Treiber funktioniert nixht.

So es funktioniert nicht mit dem Treiber.

Gibt es andere Möglichkeit Bootloader zu instalieren?

Gruß,

Zonex
 
Zurück
Oben