Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann meine Dreambox nicht Flashen

OK, wieder was gelernt.
Das ich einen Clone hatte, das wußte ich... war ja bewußt so bestellt.
 
ich jetzt jemanden im raum Hamburg der mir helfen könnte ich bin zu blöde das ding zu flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

juhuuu hab das problem gefunden es lag am mini usb kabel , jetzt ist nur die frage was ich jetzt flashen muss welches image

Also ich habe auf meinem display dieder DREAM inn farbe stehen plus ip der box , nur was muss ich jetzt da rauf Flashen ???

Produktname DM800SEv2
Booloader Version 87 (2013-01-15)
Blitzgröße 64 MB
Produktionsdatum 2015-12-31
MID 17



wo bekomme ich nun den bootloader ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im dreamup oben im menü unter extras mal noch
markieren " defekte sektoren bereinigen".
 
!!!!!! Ihr seit ein geiles Team !!!!!!!
!!!!!!!!!Die Box lebt wieder !!!!!!!!

Danke danke danke
 
Das DreamUP 1.3.3.12 war das erste was die Box erkannt hat mit dem dazu passende https://www.digital-eliteboard.com/resources/dreambox-secondstage_89-r12-0_dm800sev2.2383/
startete die Box wieder .

Danach habe ich https://www.digital-eliteboard.com/resources/newnigma2-ipk-weekly-dm800sev2-18_08_2017-nfi.3139/ geflasht und alles war wieder gut .

das einzige was ich mich jetzt noch frage : wo finde ich noch passende image/s für meine Box weil dieses image was ich jetzt drauf habe passt mir noch so :-/
 
Zurück
Oben