[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD="align: right"] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Hallo liebe Community. Bin neu im Thema Dreambox. Habe auch schon viel gelesen aber wenig kapiert.
Hoffe Ihr könnt da Abhilfe schaffen.
Habe mir den besagten Clone bestellt aber werde nicht schlauer. Die Box wird standardmässig mit Enigma2 ausgeliefert. Nun wollte ich gerne Newnigma v.3.2 in die Box spielen. Anschliessend wollte ich MgCamd nutzen.
Das Image ist schon fertig mit passendem Bootloader. Also das weiss ich schon:
1) Die Box mit DreamUp verbinden
2) Das Image einspielen
3) Wenn fertig Box neustarten
So, und nun meine Fragen, wie kriege ich MgCamd zum laufen?
Ein Kollege sagt ich sollte Gemini nutzen, habe aber keinen Plan was das ist. Wenn das auch ein Image ist, wie kriege ich das da rein das es auf meinem Clone läuft?
So eine Noob Anleitung für extra doofe wäre ganz nett.
Und wenn ich mal angenommen das MgCamd auf Newnigma v.3.2 starten kann brauch ich ja eigentlich nichts mehr ändern oder doch.
Ich meine alles von Anfang bis zum ende. Bin schon seit Stunden am lesen aber kapier immer weniger. Brauche das MgCamd für CS über nen Kollegen.
Bitte, Ihr seit meine letzte Hoffnung.
So, nun noch ein paar Angaben:
Diese Box (xxx=www) xxx.sat-media-world.com/de/Dreambox-800se/Dreambox-800se
Kann man das MgCamd jetzt Online installieren bei Newnigma 2?
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD="align: right"] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Hallo liebe Community. Bin neu im Thema Dreambox. Habe auch schon viel gelesen aber wenig kapiert.
Hoffe Ihr könnt da Abhilfe schaffen.
Habe mir den besagten Clone bestellt aber werde nicht schlauer. Die Box wird standardmässig mit Enigma2 ausgeliefert. Nun wollte ich gerne Newnigma v.3.2 in die Box spielen. Anschliessend wollte ich MgCamd nutzen.
Das Image ist schon fertig mit passendem Bootloader. Also das weiss ich schon:
1) Die Box mit DreamUp verbinden
2) Das Image einspielen
3) Wenn fertig Box neustarten
So, und nun meine Fragen, wie kriege ich MgCamd zum laufen?
Ein Kollege sagt ich sollte Gemini nutzen, habe aber keinen Plan was das ist. Wenn das auch ein Image ist, wie kriege ich das da rein das es auf meinem Clone läuft?
So eine Noob Anleitung für extra doofe wäre ganz nett.
Und wenn ich mal angenommen das MgCamd auf Newnigma v.3.2 starten kann brauch ich ja eigentlich nichts mehr ändern oder doch.
Ich meine alles von Anfang bis zum ende. Bin schon seit Stunden am lesen aber kapier immer weniger. Brauche das MgCamd für CS über nen Kollegen.
Bitte, Ihr seit meine letzte Hoffnung.
So, nun noch ein paar Angaben:
Diese Box (xxx=www) xxx.sat-media-world.com/de/Dreambox-800se/Dreambox-800se
Kann man das MgCamd jetzt Online installieren bei Newnigma 2?