Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se Clone Sim 2.10

realboy

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1



Hallo liebe Community. Bin neu im Thema Dreambox. Habe auch schon viel gelesen aber wenig kapiert.
Hoffe Ihr könnt da Abhilfe schaffen.
Habe mir den besagten Clone bestellt aber werde nicht schlauer. Die Box wird standardmässig mit Enigma2 ausgeliefert. Nun wollte ich gerne Newnigma v.3.2 in die Box spielen. Anschliessend wollte ich MgCamd nutzen.
Das Image ist schon fertig mit passendem Bootloader. Also das weiss ich schon:

1) Die Box mit DreamUp verbinden
2) Das Image einspielen
3) Wenn fertig Box neustarten

So, und nun meine Fragen, wie kriege ich MgCamd zum laufen?
Ein Kollege sagt ich sollte Gemini nutzen, habe aber keinen Plan was das ist. Wenn das auch ein Image ist, wie kriege ich das da rein das es auf meinem Clone läuft?

So eine Noob Anleitung für extra doofe wäre ganz nett.

Und wenn ich mal angenommen das MgCamd auf Newnigma v.3.2 starten kann brauch ich ja eigentlich nichts mehr ändern oder doch.


Ich meine alles von Anfang bis zum ende. Bin schon seit Stunden am lesen aber kapier immer weniger. Brauche das MgCamd für CS über nen Kollegen.

Bitte, Ihr seit meine letzte Hoffnung.

So, nun noch ein paar Angaben:
Diese Box (xxx=www) xxx.sat-media-world.com/de/Dreambox-800se/Dreambox-800se


Kann man das MgCamd jetzt Online installieren bei Newnigma 2?
 
AW: Dreambox 800 se Clone Sim 2.10