Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Schrott?

cyberball007

Freak
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Bayern
Hallo, hab heute 3 Boxen gekriegt. Ausgepackt und gefreut auf was neues zum spielen. Allerdings ist die Box ja ein reines Chaos.
Flashen haut so gut wie gar net hin. Dann hab ich mal ein neues Image drauf, startet die Box net neu, erstmal muss sie ne halbe Stunde vom Netz sein. Dann startet sie mal wieder, was passiert dann, Fernbedienung geht nicht. Toll, also Box nochmal aus wieder warten und nochmal neustarten. Was geht wieder nicht, genau, die Fernbedienung GZ. Wieso steht bei einem normalen neustart nur DreamMultimedia im Display und die Box startet einfach nicht hoch? Kanns doch nich sein? 380 Euro für puren Schrott?
Dass sogar mit Original Flash, die ganzen Probleme, ...? Was soll man da noch machen?
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

Ich frag mich halt nur warum dass wirklich alle drei nicht gehen, ...
Ist doch sowas von lächerlich wenn ich auf Ausschalten gehe und Neustarten und die Box dann hängt, ... Respekt an Dream Multimedia
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

Da vergeht es einen sich neue schicken zu lassen, bin gut dabei die gleich zurückgehen zu lassen und auf ne andere HD Box zu wechseln.
Habs jetzt mal mit Gemini 4.2 versuchts. Selbes Problem, kein Neustart nach Deep Standby, bzw nach normalem Neustart über Menü.
Gibts ne gute alternative zur DM 800? ^^
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das 3 boxen kaputt sind.
mein tipp ist ein fehler beim flashen.
mache mal das orginale drauf und dann nen werksreset.
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

Das denk ich mal auch.Es ist eine Scheißbox in Bezug auf Tuner usw.Aber nach langem hin und her läuft endlich auch alles.Wie flasht du denn übers Webinterface?
Das klappte eigentlich wenn auch nichts mehr ging immer.

GrußPabst
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

Hi als das wäre so wie ein 6 im lotto las dir mal Zeit nehme dir nur ein Gerät vor lese dir erst mal alles durch und dann mach nee Pause.
Dann mit frischen Gedancken am nächsten Tag machs noch mal und du wirst sehen jetzt wird es gehen .
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

ich habe schon mal davon gehört das diese sachen auftreten,aber ich bin mir sicher das die box nicht kaputt ist. da gibts sicher ne ganz einfache lösung für.
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

Also Original Firmware hab ich mal raufgemacht jo. War aber selbe Problem wieder. Boxen gehen woll heute noch zurück denk ich mal.
Weiss nicht ob ein Werksreset wirklich was bewirkt? Was hat der mit dem Start zu tun?
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

morgen,

hast du mal versucht ohne das netzwerkkabel zu booten?
(bei mir fährt meine 800 nicht hoch, wenn ich es drin habe:wacko1:)
 
Zurück
Oben