Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Schrott?

AW: Dreambox 800 Schrott?

Gibt dass Teil zurück, wirdst sonst nicht glücklich. Gestern sind meine 3 neuen gekommen. Ganz andere Serie hoffe ich, eine schon probiert läuft einwandfrei, Gemini bis jetzt drauf mit CCcam, Prem HD und Co. keine Probs. bis jetzt ^^
Alle hab ich noch net durch, die folgen jetzt dann wenn ich mal richtig wach bin ^^
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

So jetzt hab ich alle probiert. 2 Laufen astrein. Eine geht wieder nicht. Man glaubts einfach nicht was hier abgeht, ... Naja die eine geht halt nochmals zurück. Langsam verlier ich die Geduld. ^^
 
ich bin neubesitzer der dream 800, muss ich um den in stallationsassistenten aufrufen zu können erst neue soft aufspielen, wollte von scart auf dvi umstellen!!!!

.... übrigens die erste dream wurde mir nach 2 tagen getauscht, auch schrott!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 Schrott?

thema erledigt, man sollte sich erst mal die bedienungsanleitung in ruhe durchlesen!!! Bliebe noch abzuklären welche soft zum auslesen der v-13 am besten geeignet ist, aber da habt ihr bestimmt einen tipp für mich, danke schon mal!!!!!
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

scheiße!

hab heute endlich die dream800 bekommen! alles ausgepackt sender installiert 1 min geguckt und dann die box in den deep standby modus gefahren, stecker raus stecker wieder rein! die box startet nicht und auf dem display nur das dream logo zu sehen!

was tun!?

mfg :(
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

OMG Das ist ja schrecklich...ich würde bei so was ausflippen...ist ja gerade nicht günstig das ding..
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

was passiert wenn du den einschaltknopf gedrückt hältst und den netz stecker rein steckst?

wird dir im display eine ip angezeigt?

gruß gianni
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

es wird nur das dream logo angezeigt! keine stop oder ip wie in der bedienungsanleitung beschrieben!
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

Das einzigste wäre zu versuchen die box über nullmodem neu zu flashen.

mit aktuellem OZzoon image.

und gucken ob es überhaupt klappt.

sonst mach doch mal einen thread zu deinem prob auf.
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

wie soll ich die box neu flashen wenn sie beim logo hängen bleibt; wie krieg ich die ip sonst noch raus?
 
AW: Dreambox 800 Schrott?

ok! nach 20min hab ich die box wieder an netz gesteckt!

bootet hoch hab nun die ip!

hab in einem anderen forum gelesen das, dass bootproblem irgendwas mit der Entladung der Kondensatoren zu tun hat!

mfg
 
Zurück
Oben