Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD und au USB Stick aufnehmen?

Ed Hardy

Newbie
Registriert
23. August 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute ,

anstatt ne esata Festplatte anzuschließen , würde ich gerne einige Aufnahmen auf den USB Stick machen wo ich das Image habe ,
ist das möglich , oder kann die 800er keine PVR USB ?
 
AW: Dreambox 800 HD und au USB Stick aufnehmen?

doch das sollte funktionieren! allerdings brauchst du dazu nen relativ schnellen usb stick damit du auch bei HD vernünftige aufnahmen hinbekommst!
 
AW: Dreambox 800 HD und au USB Stick aufnehmen?

Also, grössere Sticks als 8Gb kannst du nicht vernüftig verwenden, Film in HD hat ca. 6Gb - wirklich sinnvoll ist das nicht...

orel66
 
AW: Dreambox 800 HD und au USB Stick aufnehmen?

Eifach einstecken, einhängen und speicherort auf den usb stick wechseln... sorry geht mit 16gb usb 3.0 ohne probs. Falls die dreambox nicht richfig formatiert wird schreib dann per pm, möchte nicht öffentlich allen kali linux erklähren. Ich schreib schnell ein script, welches Du dann nur wie dna keyupdater ausführen kannst, desshalb per pm bitte
 
Zurück
Oben