Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Sim 2.01 und BL 84

Samuididi

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Jung ,kann ich das Image iCVS-Image-dm800-3-24-ramiMAHER flashen und CCam 2.14 oder welche muss ich nehmen ?

SamuiDidi
 
klar doch,wenns zu deiner sim passt!! ccam 2.1.4 solltest du bei jedem image installieren können.
 
@Samuididi
das Image ist doch schon älter als ein Jahr (hat noch den bootloader 76D glaube ich), was willste damit? :D

hier deine Frage in der Database:
Link ist nicht mehr aktiv.

ps: flash dir was aktuelleres, hier gehts zu den DM800HD Clone Sim 2.01 boxen ---> Link ist nicht mehr aktiv.

gruß
 
Nein, bei den originalen von Dream Multimedia Images geht das nicht!!!
 
Zurück
Oben