Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD SE Newnigma2 v3.2.2 Probleme beim Empfang!

vipaco

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Ein erneutes Problem:

Ich habe folgendes Problem nun:

Habe das Image: Link ist nicht mehr aktiv.Instaliert.

nun habe ich das Problem:

Das alles Sky channel + Hd+ Sender +ORF 1 - 2 etc alle ohne Probleme laufen.

Doch empfange ich 5 Programme von Hotbird nicht! Alle andere Programme von Hotbird kommen ohne probs! Doch diesese werden nicht Hell ( Redlight HD , SCT 1-5 )

Mein Sharer benutzt das protokoll mgcamd 1.35a

Habe erst gedacht das es vieleicht am Server liegt habe dann meine Openbox s9 , sowie Opticum x403 angeschlossen dort kommt es ohne Probleme!

Hatte vorher ein oozoom Image drauf da gingen die programme doch ist die Firmware immer wieder abgestüzt und hatte probs mit der Externen Festplatte sie zu erkennen!

Hat jemand ne ahnung oder nen Ratschlag woran das liegen kann bzw. Welche Möglichkeiten es gibt?

Meine Box Dreambox 800 HD SE ( Original )

Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 HD SE Newnigma2 v3.2.2 Probleme beim Empfang!

Hi, Ja alles schon mehrmals gemacht! Auch schon Firmware mindestens 3 mal neu aufgespielt.

Also Sender Finde ich es geht darum das Sie nicht Hell werden mit der Dreambox.!

mfg
 
Zum vipaco

Ich denke das deine sattelites.xml brauht ein update
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Unter etc/tuxbox feindest du das sattelites.xml wat übershriben.

Es dut mehere leit das mein Deutsch ist so bessishen :)
 
Zurück
Oben