Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD se Clone Image deffekt

zerpmaster

Freak
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
230
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo Freunde,

ich habe irgendwie das Image meiner 20h neuen Box geschrottet. Ich möchtet nun per Webinterface (Notip) ein neues Image Falshen aber ich weiß nicht welches. Im Diesplay steht Sunray mehr kann ich leider nicht sagen.

Bootloader Versio 84

Vielen dank für eure hilfe. Ich habe schon versucht einige zu Flashen aber bekomme immer Fehler Wrong Architektur.
 
AW: Dreambox 800 HD se Clone Image deffekt

du kannst jedes Sim 2.1 Image Link ist nicht mehr aktiv., besser keins aus sunray4 Triple Tuner nehmen
auch für deine Box geht jedes Image aus dem Link,
wenn das nicht geht, erst Link ist nicht mehr aktiv. flashen

persönliche Empfehlung Newnigma2 von eB oder Gemini GP3 von eB
 
AW: Dreambox 800 HD se Clone Image deffekt

steht da doch, wenn es mit den images nicht geht,
oder Box ausschalten, Flashbutton hinten bei Mini_USB gedrückt halten und Box einschalten, bis IP erscheint
evtl beim einschalten Flashbutton und Knopf vorn gedrückt halten

sieht dann so aus wie hier weiter unten flashup
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 HD se Clone Image deffekt

Hallo,

ich habe die box wieder zum laufen bekommen. Habe auch alle Einstellungen wieder getätigt. Und heute morgen wieder das gleiche Problem. Die box startet nicht und ich muss wieder per Webinterface ein neues Image Flashen. Liegt das an der Festplatte? Ich habe 2 Filme heute in den Timer gelegt und heute morgen ging wieder nix. Gestern Abend konnte ich Problemlos gucken wieder.
 
AW: Dreambox 800 HD se Clone Image deffekt

kannst du denn sofortaufnahme und timeshift mit der Festplatte machen ?
Timer programmieren und Timer Start beobschten, wahrsch. Platte nicht eingebunden?
 
AW: Dreambox 800 HD se Clone Image deffekt

Vermutlich hast Du den Aufnahmepfad nicht richtig eingestellt. Dann wird die Aufnahme im Flash gespeichert. Das geht so lange gut bis der voll ist. Dann platzt das Image und Du darfst neu flashen.
 
Zurück
Oben