Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Hd orginal Zerschossen ?

soaps

Ist gelegentlich hier
Hallo Digitalforum
folgendes habe meine dream mit diesem image gefüttert BlackHole2.1.1.MXSKyline.OE.2.0.SIM2.DM800hd.SSL84D.08102014 und seitdem zeigt sie folgendes an Sim201 Team #82
-<error err no sim 2xx found . hab ich die jetzt zerschossen ?

AW: Dreambox 800 Hd orginal Zerschossen ?

Sicher das du eine Orginale hast?
Liest sich eher danach an das du ein falsches Image auf gespielt hast.
Schraub die Box auf und schau mal nach welcher Chip eingesetzt ist

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi ja Weiss mittlerweie selbst das ich nen clone image draufgemacht hab :emoticon-0120-doh: hab mit dreamup geflascht, hatte ich schon gemacht und dann kommt invalid oder wrong image , welches orginal image sollte ich probieren iss ja schon alter meine dream 800 Hd box aufgeschraubt hatte ich auch aber den chip kann ich nicht erkennnen

habe den seconloader 84 draufgespielt meldung Fehler beim flaschen (010 imAGE FOR WRONG ARCHITECTURE box wird nicht mehr booten

den 84 , habe jetzt aber über Ie die box wieder erreicht und konnte sie wieder normal flashen, vorher war sie überhaupt nicht über IE zu erreichen. Mein altes Image geflascht und gut . Puh dachte schon ich hätt sie zerschossen, da will man seid langem mal was neues probieren und dann sowas danke erstmal probiere schon seid 3 std.

@ Matlock bin eigentlich richtig in Dreambox Orginal den ich habe eine Orginal Box.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben