Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand verraten wie das mit dem VLC Player geht.
Möchte mit dem Player zu Dream Box verbinden, um Filme zuschauen (kino.to), geht das überhaupt? Da der Film ja über den Explorer (Webplayer) läuft.

Danke

brazzo39

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Lösung, wie ich das Mytube Plugin mit einer DM800HD Clone und Gemini 5.0 zum Laufen bekomme?

Es kommt immer der "Fehler" "Genuine Validation failed"...

Gibt es ein gepachtes Plugin für Mytube oder ein gepachtes Genuine Validation?

Danke!

versuche mal das hier:

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand verraten wie das mit dem VLC Player geht.
Möchte mit dem Player zu Dream Box verbinden, um Filme zuschauen (kino.to), geht das überhaupt? Da der Film ja über den Explorer (Webplayer) läuft.

Danke

brazzo39

Ich hätte da eine lösung aber ob die noch funktioniert?!

du brauchst einfach eine ältere version von dem plugin dann funktioniert es auch einwandfrei, frag mich aber nicht wo du sie findest (ich hab die Datei nicht mehr).

Du kannst es mal hiermit versuchen "dm800 clone mytube Validation", da gab es einen Thread auf nem anderen Forum.

MfG

Hier gibts alle Plugins auch ältere xxx.dreamboxupdate.com
oder ihr flasht ori. Image mit BL76C hinterher dann läuft MyTube wieder!!!:dfingers:

Zuletzt bearbeitet:

seit gestern gibts auf "SU" neue images mit neuen kernel und modulen (ozoon+newnigma2) von ramimaher.
hat die schon jemand testet?

Zurück
Oben