Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Neuestes Newnigma Image für Clone?

Hallo zusammen,

würde gerne ein Newnigma Image auf meine DM800 Clone flashen.
Welches könnt ihr mir empfehlen bzw. ist das neuste?
Die Box soll als CS Server laufen...

Danke im Voraus.

Mfg

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo alle, hab jetzt nochmal die letzten 100 Seiten durchgelesen aber bin immer noch etwas unsicher wie oder welches Image ich nun nehmen soll.
Ich hab eine 800er Clone sim unbekannt SS72 steht im Display aber im Telnet steht 75-r0 !!! jedenfalls habe ich Ozzoon Enigma:2009-12-11-experimental Image:Experimental 2009-12-12 im Flash und via MeoBoot0.94 Gemini 4.6 und 4.7 auf dem Stick! jetzt habe ich mal Gemini 5.0 und 5.1 auf den Stick Installiert aber sobald das Image gestartet ist kann ich nicht umschalten nicht ins Menü rein garnicht! die FB geht nicht starte ich dann wieder Gemini 4.6 geht alles wie gehabt.
Muß ich vielleicht ein Image mit OE1.6 in den Flash spielen das Gemini 5.x geht, oder was könnte es sonst sein das die FB gar nicht geht?
Auch DreamEliteBH_DM800_130A-ramiMAHER hatte ich auf dem Stick, auch hier geht die FB nicht!

Gruß
Fastburn...

Das Dream Elite 1.33 D hat Meoboot von Haus aus drin!!!
Musst halt nur ein gepachtes nehmen für Deinen Bootloader...
Deine Images auf dem Stick mit OE 1.5 laufen NICHT mehr!!!

Und nochmal xxx.8a8f8.com/ !!
Wurde schon mehrfach gepostet!!!!
Einfach mal bischen lesen!!!:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep

Hallo an alle ,ich wollte auf SS76a updaten,und gemini 5.1 drauf schmeissen, lohnt sich das ? habe 5.0 drauf.
Und gibs da irgendwie eine anleitung, ich wolllt nichts falsch machen. Barry Allen habe ich schon auf der box drauf gemacht.Bei der DM7000 war alles einfacher!

danke im vorraus für die antworten für eine kurze anleitung wäre ich dankbar

mfg

seit ca. 1-2 wochen gibt es in China neue REV der Mainboards aktuell ist die REV:L !

Neues gegenüber REV: J

-geringere temperatur Entwicklung
-Lüfter im Standby Modus: AUS
...

Trifft aber nur auf die geräte mit SIM 2.01 zu.

Die geräte mit Ferrari Sim haben kein Lüfter ! dafür TUNER und Mainboard REV: J

und welche Box soll man sich jetzt zulegen? eher die mit dem neueren Board oder doch lieber die Box mit Ferrari Sim

kann mir vielleicht einer per mail ne Adresse zukommen lassen wo ich beides bekomme

Danke und Gruß Icefly

Die vom dm800sim2.01shop können Dir beide besorgen!

Musst allerdings dort per Mail nach Ferrari DM800 Box fragen!

Zurück
Oben